Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Fanatischer Poster
n`alex schrieb vor 6 Stunden:

Alles andere hätte mich auch überrascht. 
kein Platz für ALU in Altach!!

0710082E-BDC0-487F-BCDD-BDDC412484E2.jpeg

RICHTIG stark gemacht von Längle, Hut ab. Sehr klar und deutlich (u.v.a. sehr gekonnt) unseren Standpunkt vorgebracht. Gibt's eigentlich nicht mehr viel dazu zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Klare Worte von C Längle. Ich hoffe er kann standhaft bleiben. Er und das Altacher Umfeld werden in den kommenden Monaten sicher exzessiv unter Druck gesetzt werden und Drohungen aus Bregenz werden nicht selten sein. 

 

Rüscher sollte sich lieber für einen Standort Bregenz engagieren und ins Zeug legen. Da könnte sie sicherlich bei der Bundesliga oder Kogler intervenieren. Die Clermont II Fans könnten direkt mit dem Zug von Lustenau nach Bregenz fahren. Das wäre Nachhaltig und besser als mit Zig Bussen nach Altach pendeln und dort ein Verkehrschaos auszulösen. 

Clermont II müsste halt die Anlage in Bregenz adaptieren, was auch SWB bei ihrem Traum von LigaZwa helfen könnte. Es ist zwar sehr schwer vorstellbar, dass Clermont II auch nur einen Cent in Eigeninitiative mal in ein Gebäude steckt aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Sie müssten halt mal über ihren Schatten springen. Immer nur fordern fordern fordern, nie selbst was leisten geht halt nur im Kleinkind Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dass Rüscher hier öffentlich Druck aufbaut, bevor sie mit Längle & Co gesprochen hat, ist bezeichnend für die derzeitige Politik in unserem Land. Und trotzdem verstehe ich die Position, die sie jetzt einnehmen muss.

Eine unangenehme Situation für das Land Vorarlberg, weil offenbar vertraglich nichts festgehalten wurde im Zuge der Förderungen, die ja mit 80 % sehr hoch gewesen sein sollen :augenbrauen:

Aber vl gibts ja in Bregenz die win/win (Fogi wird sich wohl weniger freuen) Situation und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

Klare Worte von C Längle. Ich hoffe er kann standhaft bleiben. Er und das Altacher Umfeld werden in den kommenden Monaten sicher exzessiv unter Druck gesetzt werden und Drohungen aus Bregenz werden nicht selten sein. 

 

Rüscher sollte sich lieber für einen Standort Bregenz engagieren und ins Zeug legen. Da könnte sie sicherlich bei der Bundesliga oder Kogler intervenieren. Die Clermont II Fans könnten direkt mit dem Zug von Lustenau nach Bregenz fahren. Das wäre Nachhaltig und besser als mit Zig Bussen nach Altach pendeln und dort ein Verkehrschaos auszulösen. 

Clermont II müsste halt die Anlage in Bregenz adaptieren, was auch SWB bei ihrem Traum von LigaZwa helfen könnte. Es ist zwar sehr schwer vorstellbar, dass Clermont II auch nur einen Cent in Eigeninitiative mal in ein Gebäude steckt aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Sie müssten halt mal über ihren Schatten springen. Immer nur fordern fordern fordern, nie selbst was leisten geht halt nur im Kleinkind Alter.

mit welchem geld soll clermont das zahlen? aber nicht unser problem. maden im speck haben mehr eigenverantwortung als luschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Finde es super das Längle hier gleich kontert, fände es auch gut wenn die Lustenauer Verantwortlichen auch mal klar sägen würden was sie überhaupt wollen. So wird es hinauslaufen wie es Längle im Interview sagt, das man Altach den schwarzen Peter zuschiebt, die Lustenauer aber eigentlich gar nicht bei uns spielen wollen.  Sie es aber so darstellen das die Altacher Schuld sind.  

Lustenau müssen aber langsam wissen wie es weitergeht,  weil das Frühjahr und das Lizenzierungsverfahren kommen schneller wie man denkt.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gsiberger85 schrieb vor 4 Stunden:

Lustenau müssen aber langsam wissen wie es weitergeht,  weil das Frühjahr und das Lizenzierungsverfahren kommen schneller wiw man denkt.

Also wenn die Liga das jetzt wieder durchwinkt (Bregenz ohne Rasenheizung etc.) dann kann man die Infrastruktur-Kriterien samt und sonders fallen lassen, dann braucht es das nicht mehr. Wie veräppelt müssen sich eigentlich all jene Vereine vorkommen, die jahrelang nachbessern mussten und bei Lustenau scheint alles egal zu sein. 

Ich versteh einfach nicht, wie man in solch eine Situation trudeln kann. Jetzt fangen sie im Clermont-Forum an zu spekulieren, ob nicht vlt. Dornbirn eine Lösung wäre (guten Morgen an der Stelle), aber auch nur, weil sie ein Dornbirn-Fan drauf gebracht hat. 

Wir leisten uns schon auch so unsere Patzer, aber im Vergleich zu dem, was dort abgeht, ist das alles nix. 

I hald schrieb vor 6 Stunden:

Aber vl gibts ja in Bregenz die win/win (Fogi wird sich wohl weniger freuen) Situation und alles ist gut.

Dort will man sie ja auch nicht. Ich würd mich als Lustenau-Fan schön langsam mal fragen, warum man eigentlich bei beiden anderen in Vorarlberg relevanten Fußball-Fanlagern auf solch eine Ablehnung stößt. Ich weiß, in ihrer Welt ist das alles eine grundlose Anti-Lustenau-Verschwörung, aber vielleicht hat es ja doch mit dem Betragen und Auftreten ihres Vereins und dessen "Fan"-Lager zu tun.

Es gibt sicher auch andere, aber gefühlsmäßig geben dort 90% dem Rest einen schlechten Ruf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.