Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

1929einLebenLang schrieb vor 3 Stunden:

Wieder mal Stark! Vor allem, wieder vor Salzburg...und das obwohl sie das 10 fache Budget haben!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
jtb1995 schrieb vor 7 Stunden:

Schaut wirklich toll aus und ist eine wichtige Investition in die Zukunft.

Screenshot_20220721-001831.png

So sehr ich mir wünsche, dass wir finanziell die Gewichtung mehr Richtung Mannschaft legen, ist der Ausbau des Business-Clubs absolut wichtig und richtig. Hier kann für die Zukunft mehr Geld lukriert (und auch Miete eingespart) werden. Bevor die Ost in Angriff genommen wird sollten wir aber einige Zeit verstreichen lassen (ausser der sportliche Erfolg drängt in Richtung ECL Gruppenphase).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Pipo093 schrieb vor 20 Minuten:

werden unter dem neuen vip gebäude parkplätze sein da es auf stelzen steht, oder leerer platz / lager?

Vielleicht ist da Infrastruktur für Verpflegung für 'normale' Besucher geplant?

Schaut toll aus! Da wir schon eine super Arbeit gemacht!

bearbeitet von Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 23 Minuten:

werden unter dem neuen vip gebäude parkplätze sein da es auf stelzen steht, oder leerer platz / lager?

steht ja so im Text "Wir wollen die komplette Spieltags Infrastruktur in der West  unterbringen" was immer das auch heißen mag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Stadionausbau ist wichtig und richtig, aber ich habe die Sorge, dass - wie in der vorigen Saison - die Mannschaft kaputtgespart wird, was wir beinahe mit dem Abstieg bezahlt haben.

Was nützt dann eines der schönsten Stadien in Österreich, wenn Altach dann zweite Liga spielt?

Auch bei den Verpflichtungen für diese Saison sind alle Spieler ablösefrei zu uns gekommen oder leihweise. Transferausgaben belaufen sich auf null Euro. Wenn ich den LASK ansehe (von Red Bull will ich gar nicht erst reden), die investierten ordentlich Geld in die Mannschaft.

Stadionausbau - JA, aber nicht zulasten der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Anywish schrieb vor 3 Minuten:

Der Stadionausbau ist wichtig und richtig, aber ich habe die Sorge, dass - wie in der vorigen Saison - die Mannschaft kaputtgespart wird, was wir beinahe mit dem Abstieg bezahlt haben.

Was nützt dann eines der schönsten Stadien in Österreich, wenn Altach dann zweite Liga spielt?

Auch bei den Verpflichtungen für diese Saison sind alle Spieler ablösefrei zu uns gekommen oder leihweise. Transferausgaben belaufen sich auf null Euro. Wenn ich den LASK ansehe (von Red Bull will ich gar nicht erst reden), die investierten ordentlich Geld in die Mannschaft.

Stadionausbau - JA, aber nicht zulasten der Mannschaft.

"Die Rückzahlungen generieren wir über Mehreinahmen, somit werden die laufenden Budgets für den Sportbetrieb nicht beeinträchtigt"

 

theoretisch hat nix mit kaputtsparen der mannschaft zu tun laut dieser aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 19 Minuten:

"Die Rückzahlungen generieren wir über Mehreinahmen, somit werden die laufenden Budgets für den Sportbetrieb nicht beeinträchtigt"

 

theoretisch hat nix mit kaputtsparen der mannschaft zu tun laut dieser aussage.

Darum lasse ich mir das Businessgebäude auch einreden. Verständlich, sinnvoll und effizient. Die Ost hingegen wäre nach meinem Dafürhalten derzeit nur auf Kosten des Kaders mit zu finanzieren. Was die Trainingsplätze anbelangt sind die Kosten überschaubar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jtb1995 schrieb vor 9 Stunden:

Schaut wirklich toll aus und ist eine wichtige Investition in die Zukunft.

Screenshot_20220721-001831.png

TOP !!! Ja, man muss wieder mehr Augenmerk in die Mannschaft stecken, denn bei einem Abstieg nützt das alles nichts.. Investitionen in das Gebäude + Trainingsplätze halte ich jedoch für sehr sinnvoll. Schon ein extrem geiler Campus, der da mittlerweile geschaffen wurde wenn man bedenkt, wie das alles beim Aufstieg ausgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Businessclub muss gebaut werden das sehe ich ein. Bei den Trainingsplätzen sehe ich hingegen Gemeinde und Land am Zug. Die Profis haben ja ihre Möglichkeiten da geht es hauptsächlich um den Nachwuchs. Ostschießung braucht es mMn derzeit nicht. Finde die alterwürdige Ost mit dem Bergpamorama darüber gibt dem Stadion richtig Charme. Was bedeutet im Artikel die gesamte Infrastruktur soll in West untergebracht werden. Bedeutet das dass man nochmal Kabinen baut und einen Tunnel 🤔 Oder meint man da nur die TV Teams usw...

BARON schrieb vor einer Stunde:

Die Ost hingegen wäre nach meinem Dafürhalten derzeit nur auf Kosten des Kaders mit zu finanzieren. 

 Wenn man nicht gerade in eine europäische Gruppenphase einzieht ist die Osterweiterung auch total unnütz das stadion ist ja nur äußerst selten ausgelastet. Das einzige was ist, ist das das Stadion im Tv kleiner erscheint wie es ist da man von West auf Ost filmt...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Anywish schrieb vor 4 Stunden:

Der Stadionausbau ist wichtig und richtig, aber ich habe die Sorge, dass - wie in der vorigen Saison - die Mannschaft kaputtgespart wird, was wir beinahe mit dem Abstieg bezahlt haben.

Was nützt dann eines der schönsten Stadien in Österreich, wenn Altach dann zweite Liga spielt?

Stadionausbau - JA, aber nicht zulasten der Mannschaft.

Wir haben uns verstärkt! ZB Lustenau ist sicher schlechter als wir.

Von der letzten Saison (vor allem die 10-Niederlagen-Serie) dürfen wir uns nicht zu sehr schocken lassen.
So einen schlechten Lauf hat man nur mit sehr viel Pech (und ein paar VAR-Slapsticks, die eigenartigerweise immer GEGEN uns waren) ein zweites Mal....

Ich sehe sehr gute Verstärkungen (zB Forson) - die jungen Spieler sollten und werden bis ca Oktober in die Gänge kommen!

LASK und Austria Wien haben zwar viel und teuer eingekauft - vielleicht die Hälfte der Spieler wird einschlagen...
....aber einige enden als Bankverrecker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.