Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Greenie009 schrieb vor 11 Minuten:

Sorry, das sind wohl welten. Bei euch ähnelt es einer Werbeveranstaltung

Tja, wir haben halt so tolle Sponsoren, welche auch jetzt zum Verein stehen. ;) Ihr lebt ja Hauptsächlich von Staats und Stadtgeldern, bzw. Sponsoren die halt über Druck der Stadt Sponsorn müssen.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 16 Minuten:

Tja, wir haben halt so tolle Sponsoren, welche auch jetzt zum Verein stehen. ;) Ihr lebt ja Hauptsächlich von Staats und Stadtgeldern, bzw. Sponsoren die halt über Druck der Stadt Sponsorn müssen.

Ja ne is klar???? ihr denkts vom land bekommt ihr nichts oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenie009 schrieb vor 48 Minuten:

Ja ne is klar???? ihr denkts vom land bekommt ihr nichts oder???

Natürlich, wie jeder Verein.

Aber ihr lebt fast ausschließlich davon. Bzw. wärt ihr schon lang irgendwo in der Regionalliga ohne hilfen (konkurs).

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Greenie009 schrieb vor einer Stunde:

Sorry, das sind wohl welten. Bei euch ähnelt es einer Werbeveranstaltung

Leider hat die Stadt Wien bzw. der Bund nicht so viel Banner.. Sonst wäre euer Stadien rot weiss rot :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 15 Stunden:

Was wird eigentlich bei euch hinter der Ost gebaut ? Sind da die Spielerkabinen ? Da scheinen mehrere Gebäude hintereinander zu stehen. Bei eurem letzten Heimspiel ist mir aufgefallen, daß sich da etwas tut.

Danke !

Da wird leider noch Nix gebaut.

Hinter der Ost sind Spielerkabinen auf Regionalliga Niveau. WCs und das Clubheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 8 Stunden:

Da wird leider noch Nix gebaut.

Hinter der Ost sind Spielerkabinen auf Regionalliga Niveau. WCs und das Clubheim.

ah ok, Danke !

Sollte die Osttribüne später mal saniert oder neu gebaut werden, dann ist´s eh besserf, wenn man dahinter noch wartet (wenn´s möglich ist). Wenn, dann wirds sicher ein Gesamtkonzept für die Ostseite geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Greenie009 schrieb am 20.6.2020 um 18:58 :

Ja ne is klar???? ihr denkts vom land bekommt ihr nichts oder???

Warum musst du hier immer provozieren? Was bringt dir das? Sei doch froh, dass du in Zukunft Rapid-Spiele in Altach in einem sehr schönen Stadion sehen kannst. Kann man von Mattersburg z.B. nicht behaupten.

Und wenn sie die Sponsoren auf die Tribünen legen wollen, kann dir das auch komplett wurscht sein. Manchmal frag ich mich schon...

Und wie hier richtig geschrieben wurde, wenn dir das so wichtig ist, schreibe es in unserem Konkurrenz-Fredl. Es wird dir zwar keiner Beachtung schenken, weil das wirklich lächerlich ist, aber dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn hier dann, verständlicherweise, bissige Antworten/Reaktionen kommen.

Außer, du willst provozieren/trollen. Dann wirst du aber wohl nicht mehr lange im ASB sein.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bruno_conte schrieb vor 13 Stunden:

ah ok, Danke !

Sollte die Osttribüne später mal saniert oder neu gebaut werden, dann ist´s eh besserf, wenn man dahinter noch wartet (wenn´s möglich ist). Wenn, dann wirds sicher ein Gesamtkonzept für die Ostseite geben.

Das stimmt so nicht. Im Anschluss an die Ost wurde lange vor Corona schon beschlossen, dass der Nachwuchscampus samt weiteren Platz Richtung Norden gebaut wird.

danach wird s vom Land wohl länger nix mehr geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb vor 5 Stunden:

Das stimmt so nicht. Im Anschluss an die Ost wurde lange vor Corona schon beschlossen, dass der Nachwuchscampus samt weiteren Platz Richtung Norden gebaut wird.

danach wird s vom Land wohl länger nix mehr geben können.

Ich denke dieser Campus wurde erst mal auf Eis gelegt. Hab mich aber ehrlich gesagt noch gar nicht darüber informiert.

Aber selbst wenn, er fragte zur Ost. Und der Campus wäre dann ja in der Ecke zur Nord, hinter der Ost würde trd nix gebaut.

Egal...

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Um auch als nächster Rapidler da die Ehre zu retten: finde es total beeindruckend wie sich euer Verein (nach außen scheinbar gesund) Schritt für Schritt weiterentwickelt. 

Infrastrukturmäßig wirds ein kleines Schmuckkästchen! Hoffe aber trotzdem dass noch nicht Ende im Gelände ist bei den Tribünen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.