Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Riadle wird dafür leider abgerissen. Deshalb wohl auch die Million der Gemeinde. Da machen sie ja trotzdem noch ein plus mit dem Grundstück.

Jedenfalls toll das das auch das jetzt kommt!

Hoffe dann werden wir auch endlich zwei schöne Spieltagskabinen bekommen! 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Riadle wird dafür leider abgerissen. Deshalb wohl auch die Million der Gemeinde. Da machen sie ja trotzdem noch ein plus mit dem Grundstück.

Das Grundstück gehört nicht der Gemeinde. Es würde lediglich von der Familie Längle (glaube ich) nur für Sportzwecke an die Allgemeinheit verpachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb Gerade eben:

Das Grundstück gehört nicht der Gemeinde. Es würde lediglich von der Familie Längle (glaube ich) nur für Sportzwecke an die Allgemeinheit verpachtet.

Keine Ahnung wie das geregelt ist.

Jedenfalls hieß es vor einer weile mal die Gemeinde will das Grundstück für andere Sportarten oder Vereine nutzen. Und nun soll es abgerissen werden, daher nahm ich an die Gemeinde wird da wohl bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
KK_foreverSalzburg schrieb vor 29 Minuten:

Ist das das eigentliche Dach oder ein Provisorium? Sieht nämlich nicht gerade hochwertig verbaut aus. 

Das richtige Dach und wie vom Verein selbst geschrieben, nix besonderes. (Stuttgart und die Bayern verwenden wohl ein ähnliches Material)

Ich vermute eher das von Seiten der Baufirma auf der Nord gepfuscht wurde! (Nur meine Laien Meinung, da ich es mir nicht anders erklären kann)

West, Süd und Ost haben seit Jahren genau das selbe Dach und da ist noch nie nur annähernd sowas passiert! Und das ist ja nicht der erste Sturm der in Vorarlberg fegte!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Altacher1929 schrieb am 11.2.2020 um 15:57 :

ch vermute eher das von Seiten der Baufirma auf der Nord gepfuscht wurde! (Nur meine Laien Meinung, da ich es mir nicht anders erklären kann)

West, Süd und Ost haben seit Jahren genau das selbe Dach und da ist noch nie nur annähernd sowas passiert! Und das ist ja nicht der erste Sturm der in Vorarlberg fegte!

Windsog und Winddruck..

Ist bei allen unseren Tribünen/Dächern unterschiedlich obwohl die Dachhaut wohl ähnlich ist. Mit Pfusch am Bau hat das in diesem Fall wohl eher wenig zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirschi schrieb vor 22 Stunden:

Windsog und Winddruck..

Ist bei allen unseren Tribünen/Dächern unterschiedlich obwohl die Dachhaut wohl ähnlich ist. Mit Pfusch am Bau hat das in diesem Fall wohl eher wenig zu tun

Dann halt Fehlplanung. Hoffe da findet man eine Lösung, nicht das es uns 3 mal im Jahr das Dach der Nord wegfetzt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

letze Nacht hatte es wieder sehr starke Wind-Böhen hoffentlich sind keine weiteren Schäden entstanden? 

Altacher1929 schrieb vor 9 Stunden:

Dann halt Fehlplanung. Hoffe da findet man eine Lösung, nicht das es uns 3 mal im Jahr das Dach der Nord wegfetzt! ;)

ich glaube eher dass die Angriffsfläche von der Ost her zu groß ist und wenn das Stadion einmal geschlossen ist dies auch besser werden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.