Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ThebigPYRO schrieb vor 6 Minuten:

Dadurch ergibt sich eben der Unterschied zu einem 08/15 Stadion. Wäre zu hoffen, dass sie dann einfach nur größer, aber ebenso freistehend wie die derzeitige Tribüne gebaut wird. Das würde den Charakter erhalten.

wenn gebaut wird dann geschlossen. gibt ja schon lange diese animation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pipo093 schrieb vor 4 Minuten:

wenn gebaut wird dann geschlossen. gibt ja schon lange diese animation

ist halt dann leider ein 0815 Stadion wie von @ThebigPYRO schon erwähnt. Ich hoffe es gibt noch eine Alternative. Denn die Terrasse auf der Ost etc.. So was hat nicht jeder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altach schrieb vor 8 Stunden:

Ich finde es ziemlich cool wie es jetzt ist. Die Ost muss nicht so riesig sein. Klar wird man sie auch noch bauen - aber es hat was - die kleine Ost umgeben von den großen. 

Ich könnte auch mit einer "Runderneuerung" der Ost leben (so adaptieren, daß sie nicht "alt" aussieht und ins Gesamtbild paßt), aber keine zusätzlichen Sitzplätze. Wir werden selten ausverkauft sein (lasse mich aber gern eines Besseren belehren...)
So bleibt die Terasse erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im letzten Ausbauschritt stellt man die Tauglichkeit für eine EC Gruppenphase her, also wird es ohne Vergrößerung der Ost kaum gehen. Ich votiere für einen zweiten Rang, dann wär die Terrasse gleich überdacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mountain31 schrieb vor 50 Minuten:

Ich könnte auch mit einer "Runderneuerung" der Ost leben (so adaptieren, daß sie nicht "alt" aussieht und ins Gesamtbild paßt), aber keine zusätzlichen Sitzplätze. Wir werden selten ausverkauft sein (lasse mich aber gern eines Besseren belehren...)
So bleibt die Terasse erhalten.

Wir brauchen ca 1000 Sitzplätze zusätzlich um in Altach EC-Gruppenphase zu spielen. Ich denke da sollte jeder für einen weiteren Ausbau des Schnabelholz sein. Es wird nicht ohne vergrößerte/neue Ost gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb vor 3 Stunden:

Im letzten Ausbauschritt stellt man die Tauglichkeit für eine EC Gruppenphase her, also wird es ohne Vergrößerung der Ost kaum gehen. Ich votiere für einen zweiten Rang, dann wär die Terrasse gleich überdacht ;)

Das wäre extremst genial :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
6844 schrieb vor 5 Stunden:

Im letzten Ausbauschritt stellt man die Tauglichkeit für eine EC Gruppenphase her, also wird es ohne Vergrößerung der Ost kaum gehen. Ich votiere für einen zweiten Rang, dann wär die Terrasse gleich überdacht ;)

Daran habe ich auch schon gedacht. Sowas wäre wirklich genial. :clap:

Wenn der WAC das hinbekommt, sollte das für uns auch kein Problem sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 12 Stunden:

Ich versteh auch nicht was an diesen 5 Reihen Ost so toll ist :ratlos:

 

sehe ich genauso. Die Terasse ist durchaus schön, aber über kurz oder lang müssen die Gebäude hinter der Ost auch Platz für was Neues machen. 

Aber ich hab Altach in den letzten 40 Jahren laut eines Fans nur als Toter erlebt. Hätte ich gelebt, hätte ich wohl auch den Umzug vom Riedle ins Schnabelholz nicht bewältigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 1 Stunde:

sehe ich genauso. Die Terasse ist durchaus schön, aber über kurz oder lang müssen die Gebäude hinter der Ost auch Platz für was Neues machen. 

Warum? Damit es wird wie hinter der West?! Taugt mir persönlich gar nicht.. und hinter der Ost, mit der Terasse und Blick aufs Feld/ins Stadion, Livemusik etc. lukriert man ja gerade sehr viel Geld und gibt weiterhin viel Potential mit etwaigem Erfolg... Ich finde man sollte schon versuchen Flair und Verbundenheit zu bewahren, Vorbild dürfen hier zB gerne englische Teams und Stadien sein, die Leben das auch... (und wie man hier herinnen sieht, geht es einigen so)

Und solange die Ost noch nicht umgebaut wird, darf man ja noch ein bisschen träumen, am Ende wird es wohl eh im selben Stil gebaut und damit leider recht 08/15, aber zumindest mit den nötigen Standards für die Europa-League Gruppenphase etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.