Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

SCRA1929 schrieb vor 8 Minuten:

neues flutlicht nicht nur um 3 meter versetzen da die neue tribüne richtung "Clubheim" länger wird.

 

Achso. So genau war ich garnicht informiert, danke!

Aber naja das sollte ja normal auch kein großes Problem sein. Langsam kommt es mir so vor da mag uns jemand nicht auf der BH, Bauamt oder wo auch immer das entschieden wird ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 2 Stunden:

Das muss aber neu sein. Vor zwei monaten, als ich zum letzten mal mit einem aus dem Verein geredet habe, hab ich noch nichts von einem problem mit der Straße gehört.

Ich hab klarerweise keine Infos vom Verein, aber über die Sache mit der Autobahn hab ich in diesem Thread schon vor einiger Zeit gelesen. Paar Monate würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BurgiB schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab klarerweise keine Infos vom Verein, aber über die Sache mit der Autobahn hab ich in diesem Thread schon vor einiger Zeit gelesen. Paar Monate würde ich sagen.

Das vor ein paar Monaten war die letzte säule der Tribüne. Danach eine Abwasserleitung. Und jetzt wohl das Flutlicht, das nach hinten versetzt werden muss.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb am 27.1.2017 um 07:07 :

Die Autobahnbrücke ist doch keine Umfahungsstraße? 

Genau. Verzögerungen wegen einer Straße kann entweder nur die Landesstraße über die Autobahn sein oder die Autobahn selber. Dann ist es aber wohl Sache des Bundes und nicht des Landes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
Altiga schrieb vor 3 Stunden:

:nope::facepalm:

Ich weiss nicht ob man aus der Aktion schlussfolgern kann, dass nicht bald was passiert. Aber ingesamt hat man halt wiedermal ein sehr schlechtes Gefühl.

Die ganze Sache ist langsam nur noch peinlich, insbesondere auch die (nicht vorhandene) Kommunikation von Vereinsseite. Und dabei geht's mir weniger um das Dach an sich, sondern viel mehr darum, dass Altach sehr gute Chancen hat nächstes Jahr wieder Europacup zu spielen. Und wenn man hier WIEDER nach Innsbruck müsste wäre das geradezu katastrophal. 

Und langsam frage ich mich auch ob dass mit der gesicherten Finanzierung wirklich stimmt. Man baut ja nicht zum ersten mal was und der Vereinschef ist einer der höchsten ÖVPler in Österreich. Da kann mir doch keiner erzählen, dass es im schwarzen Vorarlberg 2 Jahre lang ständig Bewilligungsprobleme wegen irgendwelcher Lappalien gibt.

Und ich weiss ich wiederhole mich und manche wollen's nicht hören, aber: Beim Thema Landesstadion schon die Diskussion darüber abwürgen und grosse Töne spucken "dass, man das selber schafft", grosse Pläne veröffentlichen und dann in 2 Jahren nicht mal eine lächerliche Hintertortribüne zu Stande bringen (aber natürlich die Preise für diese Tribüne "als ob" erhöhen) ist echt schwach.

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Unique schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiss nicht ob man aus der Aktion schlussfolgern kann, dass nicht bald was passiert. Aber ingesamt hat man halt wiedermal ein sehr schlechtes Gefühl.

Die ganze Sache ist langsam nur noch peinlich, insbesondere auch die (nicht vorhandene Kommunikation) von Vereinsseite. Und dabei geht's mir weniger um das Dach an sich, sondern viel mehr darum, dass Altach sehr gute Chancen hat nächstes Jahr wieder Europacup zu spielen. Und wenn man hier WIEDER nach Innsbruck müsste wäre das geradezu katastrophal. 

Und langsam frage ich mich auch ob dass mit der gesicherten Finanzierung wirklich stimmt. Man baut ja nicht zum ersten mal was und der Vereinschef ist einer der höchsten ÖVPler in Österreich. Da kann mir doch keiner erzählen, dass es im schwarzen Vorarlberg 2 Jahre lang ständig Bewilligungsprobleme wegen irgendwelcher Lappalien gibt.

Und ich weiss ich wiederhole mich und manche wollen's nicht hören, aber: Beim Thema Landesstadion schon die Diskussion darüber abwürgen und grosse Töne spucken "dass, man das selber schafft", grosse Pläne veröffentlichen und dann in 2 Jahren nicht mal eine lächerliche Hintertortribüne zu Stande bringen (aber natürlich die Preise für diese Tribüne "als ob" erhöhen) ist echt schwach.

In zwei Tagen ist Februar und es ist immer noch kein Bagger weit und breit zu erkennen. Meine Hoffnung dass jetzt noch vor Sommer was gebaut wird ist auf Null gesunken. Wie immer ist der Verein nicht in der Lage klipp und klar zu sagen was Sache ist. Immer dieses hinausschieben wegen irgendwelchen lächerlichen Begründungen ist einfach nur noch zum kotzen. Das Kopf da nichts auf die Reihe bringt ist sowieso eine Sache für sich, vor allem da ja er für das Projekt Stadionausbau zuständig ist:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie bereits geschrieben , bin ich bzw sind wir froh, wenn irgendwas vorangeht. Immerhin mal die 7 € Aktion, so eine Idee hätte mal früher kommen können aber immerhin kommt so eine Idee genau jetzt. 

Weiß schon gar nicht mehr was ich zu der Thematik sagen soll, irgendwo happerts noch bei der Finanzierung , da bin ich mir sicher. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Altach1 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das diese Aktion irgendwas mit der Süd zu tun hat. Das ist einfach ein versuch wenigstens ein paar Zuschauer ins Stadion zu locken....

meiner meinung nach hat die aktion auch nichts mit dem stadionbau zu tun. 

da gehts drum das vorarlberger Publikum ins stadion zu locken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRA1929 schrieb vor 4 Minuten:

meiner meinung nach hat die aktion auch nichts mit dem stadionbau zu tun. 

da gehts drum das vorarlberger Publikum ins stadion zu locken.

 

Genau, bei dem Wetter ist es mitte Februar halt schwer irgendwelche Erfolgsfans ins Stadion zu bekommen, vor allem wenn es "nur" gegen St.Pölten geht. Daher diese aktion um 7 Euro......

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.