Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Altach1 schrieb vor 3 Minuten:

Musste beim Abpfiff sofort gehen. Habe ich garnicht mitbekommen.

Aber wie auch immer. Das interessiert denn Verein eh nicht. Leider....

Sie haben eine Welle vor der leeren Südtribüne gemacht.. Ich nehm mal an als Häme zum Verein.. Sozusagen: "Hier hätten wir mit unseren Fans feiern können"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
MMH schrieb vor 6 Minuten:

Können für Q3 nicht einfach Sitze auf die Süd montiert werden, oder an was scheiterts da noch für Q3 Bestimmungen 

Der Absatz zwischen den Stufen ist da vielleicht 20cm.. Wäre glaub als offizieller Sitzplatz nicht erlaubt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MMH schrieb vor 5 Stunden:

Können für Q3 nicht einfach Sitze auf die Süd montiert werden, oder an was scheiterts da noch für Q3 Bestimmungen 

Ich glaube schwindlige Stahlrohrtribünen sind in der EL sowieso nicht erlaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 9 Minuten:

kommt eig ein provisorisches dach wieder? hat doch geheißen zur saison kommt das wieder da tribüne nicht kommt?

Der Verein publizierte, dass man nochmals versucht das Geld für die neue Südtribüne aufzutreiben und wenn das nicht klappt, gibt es ein provisorisches Dach für die Süd und die neue Süd wird in den nächsten Jahren dann auch nicht realisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 11 Minuten:

Der Verein publizierte, dass man nochmals versucht das Geld für die neue Südtribüne aufzutreiben und wenn das nicht klappt, gibt es ein provisorisches Dach für die Süd und die neue Süd wird in den nächsten Jahren dann auch nicht realisiert.

Das Provisorium wird ein Wellblech sein... Könnens gleich ein Holzschuppen hinstellen.. So was billiges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 14 Minuten:

IMG_2032.PNG

Schauma mol was bald hoaßt....

Die lehnen sich wieder ziemlich weit aus dem Fenster, wenn du mich fragst...Ich glaube nicht mal, dass diesen Herbst noch ein Wellblechdach kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
I hald schrieb vor 5 Minuten:

Die lehnen sich wieder ziemlich weit aus dem Fenster, wenn du mich fragst...Ich glaube nicht mal, dass diesen Herbst noch ein Wellblechdach kommt...

Bin da bei dir, wenn das nicht mal wieder leere Versprechungen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.