Nigls - der neue Kantineur


kim

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Bei der vorsichtigen Kritik von vor 2 Wochen, war da für mich heut schon eine deutliche Steigerung zu erkennen! Regelmäßig ging man mit den 6er Tragerln durch, so wie vom letzten Betreiber gewohnt. Also ich bin mal schon zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Am 3. Veranstaltungstag (beim Rugby war auch geöffnet) war keine Justierung des Angebots zu erkennen.

Also stelle ich mein persönliches Ultimatum:

Entweder es gibt bis spätestens zu Beginn der Frühjahrsmeisterschaft heißen Leberkäse und mindestens 2 zusätzliche Sorten gekochter Würste oder ich - und ich bin da nicht ganz allein - werde mir keine Speisen auf der HoWa mehr kaufen.

Was auch auf den Bierabsatz rückwirkt, denn wenn ich kaum was im Magen habe, kann ich auch nur weniger Bier konsumieren.

Ich gehe seit 55 Jahren auf die HoWa, aber dass es nicht einmal eine gekochte Burenwurst gibt, gibts auf keinem mir bekannten Fußballplatz in Wien und weiterer Umgebung!

Gegen eine Erwiterung des Angebotes hat niemand was, aber gegen eine gewaltige Umstellung desselben sehr wohl! So gut wie alles, das ich bisher an Speisen konsumierte, gibts nicht mehr und das, was neu ist, ist für mich keine Alternative. Weißwürste ok, nur die Brezn ist zuviel Gebäck für die Würsteportion, Grillwürste, Pommes Frites und gegrillten Geflügelabfall konsumiere ich grundsätzlich nicht. Wem das schmeckt, ok, aber ich will eben Leberkäse, den "gewöhnlichen", und gekochte Würste. Wenn es das nicht mehr gibt, heißt es eben, mit wenig Flüssigkeit auszukommen und nach Spielende schnell das Weite zu suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Am 3. Veranstaltungstag (beim Rugby war auch geöffnet) war keine Justierung des Angebots zu erkennen.

Also stelle ich mein persönliches Ultimatum:

Entweder es gibt bis spätestens zu Beginn der Frühjahrsmeisterschaft heißen Leberkäse und mindestens 2 zusätzliche Sorten gekochter Würste oder ich - und ich bin da nicht ganz allein - werde mir keine Speisen auf der HoWa mehr kaufen.

Was auch auf den Bierabsatz rückwirkt, denn wenn ich kaum was im Magen habe, kann ich auch nur weniger Bier konsumieren.

Ich gehe seit 55 Jahren auf die HoWa, aber dass es nicht einmal eine gekochte Burenwurst gibt, gibts auf keinem mir bekannten Fußballplatz in Wien und weiterer Umgebung!

Gegen eine Erwiterung des Angebotes hat niemand was, aber gegen eine gewaltige Umstellung desselben sehr wohl! So gut wie alles, das ich bisher an Speisen konsumierte, gibts nicht mehr und das, was neu ist, ist für mich keine Alternative. Weißwürste ok, nur die Brezn ist zuviel Gebäck für die Würsteportion, Grillwürste, Pommes Frites und gegrillten Geflügelabfall konsumiere ich grundsätzlich nicht. Wem das schmeckt, ok, aber ich will eben Leberkäse, den "gewöhnlichen", und gekochte Würste. Wenn es das nicht mehr gibt, heißt es eben, mit wenig Flüssigkeit auszukommen und nach Spielende schnell das Weite zu suchen!

Hast Du es persönlich auch nochmal deponiert, denn möglicherweise lesen sie es hier nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Am 3. Veranstaltungstag (beim Rugby war auch geöffnet) war keine Justierung des Angebots zu erkennen.

Also stelle ich mein persönliches Ultimatum:

Entweder es gibt bis spätestens zu Beginn der Frühjahrsmeisterschaft heißen Leberkäse und mindestens 2 zusätzliche Sorten gekochter Würste oder ich - und ich bin da nicht ganz allein - werde mir keine Speisen auf der HoWa mehr kaufen.

Was auch auf den Bierabsatz rückwirkt, denn wenn ich kaum was im Magen habe, kann ich auch nur weniger Bier konsumieren.

Ich gehe seit 55 Jahren auf die HoWa, aber dass es nicht einmal eine gekochte Burenwurst gibt, gibts auf keinem mir bekannten Fußballplatz in Wien und weiterer Umgebung!

Gegen eine Erwiterung des Angebotes hat niemand was, aber gegen eine gewaltige Umstellung desselben sehr wohl! So gut wie alles, das ich bisher an Speisen konsumierte, gibts nicht mehr und das, was neu ist, ist für mich keine Alternative. Weißwürste ok, nur die Brezn ist zuviel Gebäck für die Würsteportion, Grillwürste, Pommes Frites und gegrillten Geflügelabfall konsumiere ich grundsätzlich nicht. Wem das schmeckt, ok, aber ich will eben Leberkäse, den "gewöhnlichen", und gekochte Würste. Wenn es das nicht mehr gibt, heißt es eben, mit wenig Flüssigkeit auszukommen und nach Spielende schnell das Weite zu suchen!

+1

Es haben auch andere ähnliche Beschwerden, wobei ich ergänzen will, dass die gegrillten Würste, zB Käsekrainer, bei weitem nicht die Qualität von denen der VOR-Pächterin hatten,

wir haben nicht einmal die Hälfte geschafft, das Ding entsorgt, viel zu Fett etc.

die Pommes als Ersatz anschließend waren eigentlich,.........wem das schmeckt, kann sein, uns nicht mehr,

wir haben uns geärgert,

andere über Zipfer-Radler, die keine waren, weil irgendwas, nur das Bier war Zipfer, und das um 3€60.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

also ich fand die käsekrainer ganz köstlich!

und ich verstehe nicht, was dich am radler stört: radler besteht aus bier und limo. zipfer radler folglich aus zipfer bier mit limo.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bzgl Käsekrainer will ich dir nur sagen, dass ich dir deine Freiheit lasse, wenns dir schmeckt.

Wir haben zu Zweit keine 50% von Einer runter gebracht, den Rest entsorgt, das ist wiederum unsere Freiheit.

Das Warum(?) habe ich oben ausgeführt.

Radler ist Limo plus Bier, das ist soweit korrekt.

Wenn Zipferradler angepriesen wird, so hat sich die Dame auch solchen erwartet, nicht Zipferbier plus Dosenlimo aus Hofermarkt. Der Mixer hat sich mit folgendem Argument raus geredet, das Bier wäre eh Zipfer.

Sie fand weder das Panschen, noch die Ausrede OK, in diesem Fall auch den Preis nicht, ich glaube auch nicht, dass sie wieder einen bestellen wird. Ich lasse mich gerne überraschen.

Alle Klarheiten beseitigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Zipferradler angepriesen wird, so hat sich die Dame auch solchen erwartet, nicht Zipferbier plus Dosenlimo aus Hofermarkt. Der Mixer hat sich mit folgendem Argument raus geredet, das Bier wäre eh Zipfer.

Sie fand weder das Panschen, noch die Ausrede OK, in diesem Fall auch den Preis nicht, ich glaube auch nicht, dass sie wieder einen bestellen wird. Ich lasse mich gerne überraschen.

Wenn sich die Dame das erwartet is das schön für sie, ich finde das eigentlich komplett unproblematisch und auch ned ungewöhnlich. Selbst, dass der Preis dem des Bieres gleich is is doch die Regel. Verstehe die Aufregung da wirklich nur seeeeeehr bedingt, nämlich insofern als etwas erwartet wurde, und die Realität dann ned er Vorstellung entsprochen hat, das is aber jetzt mMn per se kein Problem des Betreibers.

Grad bei Radler kanns aber nie schaden zu fragen was man kriegt bevor man bestellt, vor allem wenn ma haglich is.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.