Nigls - der neue Kantineur


kim

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Was tun bitteschön, wenn die Chauffeure grade Gärtnerarbeiten machen müssen, aufgrund Urlaubszeit,

die Haushälterin ölige Finger von der Kocherei hat, die Putzfrau keinen Führerschein, der Liebhaber (der Autos, Du Schelm),

grad auf der Yacht, und jetzt verstell einmal die Dinger ohne Kratzer, URSTRESS bittesehr, verkatert noch vom Champagnerfrühstück.

Champagner her die Elite ist da, mit Lodenmantel, Steirerhut und Scheckbuch vom Herrn Papa.Drahdiwaberl, wer's weiss.

Schluss aus, bevor es wieder zu lyrisch wird :)

Meine Chauffeure machen keine Gartenarbeit ... sonst kommen die auf die Idee sich als Gärtner zu fühlen und wollen einen Fußballverein gründen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Meine Chauffeure machen keine Gartenarbeit ... sonst kommen die auf die Idee sich als Gärtner zu fühlen und wollen einen Fußballverein gründen ...

Du meinst also, dass sich der ältestete öst. FC aus einer Laune heraus entwickelt hat, nur weil der Fiaker als Gärtner Dienst tun musste? Dann müssen wir dankbar sein :)

Ich bin überhaupt dafür, ein Arbeitssplitting einzuführen, um nicht betriebsblind zu werden.

Und zwischendurch für den First Vienna da zu sein, statt dauernd steif im Livree eingeschnürt zu sein, sitzend und schwitzend auf den Ledersitzen, und das Chaffeurkapperl, wartend bis nach der Oper, etc.

Das ist nicht ok, schon aus gesundheitlichen Gründen nicht.

Mader Thomas ist ein leuchtendes Beispiel, für Arbeitssplitting, den sah ich zB bei Matchbeginn oft beim Eingang, zwecks allerhand oder First Ricci ist auch präsent.

Wenn viele im Verein, über Arbeitsaufgaben Bescheid wissen, kann das nur förderlich sein,

anstatt sich auf Wenige zu verlassen :yes:

So greift dann eins ins andere, ...................

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

bin gespannt, welche Essens- und Getränkeangebote die heurige "Probesaison" überleben und somit fix ins Programm für nächstes Jahr aufgenommen werden.

Ich finde, das erste Jahr sollte man nicht so streng sehen bei einer kompletten Neuübernahme der Kantine, es war zudem auch noch nicht wirklich kalt bei den Matches (wenn's so weit ist, wird sicherlich über die Qualität der Heißgetränke hier mehr diskutiert werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bin gespannt, welche Essens- und Getränkeangebote die heurige "Probesaison" überleben und somit fix ins Programm für nächstes Jahr aufgenommen werden.

Ich finde, das erste Jahr sollte man nicht so streng sehen bei einer kompletten Neuübernahme der Kantine, es war zudem auch noch nicht wirklich kalt bei den Matches (wenn's so weit ist, wird sicherlich über die Qualität der Heißgetränke hier mehr diskutiert werden).

Jaaa, die Heißgetränke! Ich hoffe nur, es gibt wieder Tee mit Rum, denn bisher war der Tee ohne grauslich und wurde dann überhaupt abgeschafft... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Also, jedesmal, wenn ich mir jetzt was zum Essen geholt habe, wurde davor/danach eine Burenwurscht gefordert. Ich brauchs ja nicht, aber Nigls könnt sich schön langsam schon Gedanken fürs Frühjahr machen :yes:.

Cider war heute übrigens in der 60. schon aus.... kommt wohl gut an oder wurde er nicht mehr nachbestellt!?

Abschließend zu Herbstsaison, ich bin zufrieden mit dem Catering von Nigls am Vorplatz.

Ich hoffe im Frühjahr auch mal die Gelegenheit zu haben, die Kantine beurteilen zu können :winke: .

Rein vom Engagement dürfte es dort aber recht gut klappen, ob man jetzt Fan von Oktoberfest ( :super: A' Bia is imma guat und sicher ned depat!) oder Halloween ( :nope: das brauch ich leider gar nicht) ist, man versucht sich in Eventmanagment. Und das kann nicht fehlt am Platz sein, egal welcher Titel - ich denke das Publikum ist willig :saufen1::bsoffn: ). Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Sehr bekannt im ASB

Ist doch direkt links in der neuen Hütte vorhanden und das Bestellen ging eigentlich immer sehr flott - gut, der Besuch der letzten Heimspiele ließ doch zu wünschen übrig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 34 Minuten:

Ich weiß es nicht, verzeih den nächtlichen Scherz, den wird wohl mein "Sieg trunkenes" Hochgefühl losgelöst haben...

Ich verzeihe, ich bin ja nicht fad.:)

Bin gespannt wer es wird, bin nicht oft bei Nigl´s eingekehrt auf der Warte, aber letztens das Würschtl hatte von der Qualität her viel Luft nach oben und viel Wasser drinnen. Bei Würschtl bin ich heikel..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sie gingen nicht ohne sich sehr fair zu verabschieden, viele positive Adaptierungen haben sie, nicht zuletzt dank der Trinkgeldspendenaktion zum saisonschluss, für mich sehr sympatisch gemacht. Und dennoch freu ich mich schon auf frischen Wind und höhere Abschläge für den Verein!2017-09-23 16.16.53.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hoffe, dass was Besseres nachkommt, denn meine kulinarischen Wünsche wurden von Nigls nicht bedient. Es war offenbar der Verein, der dafür sorgte, dass wir jetzt endlich wieder trinkbares Bier haben und was die Versorgung mit warmen Speisen betrifftt, hoffe ich eben. Abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.