Astra Giurgiu - FC Salzburg 1:2


Recommended Posts

ASB-Legende

Vor allem aufgrund der zweiten Halbzeit verdient - nicht dass die gut gewesen wäre, aber da hat man Astra total aus dem Spiel genommen. Sieg ist vor allem aufgrund der individuellen Klasse von RBS zustande gekommen - 2:1 war schon sehr schön herausgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gut gespielt, aber trotzdem gewonnen. Besser als umgekehrt. Die ersten 35 Min waren aber wirklich schlecht, aber nach 90 Min. stehen wir als Sieger und Tabellenführer da. Trotzdem: über die Anfangsphase wird zu reden sein. Besonders negativ ist mir Ulmer aufgefallen. Der hat ja kaum einen Zweikampf gewonnen und wurde dauernd überlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wenn man die erste halbe Stunde außen vor lässt dann war das eine souveräne Leistung. Lazaro hat mir gut gefallen seine Kreativität nach vorne ist schon extrem erfrischend.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere aber :kotz:

Naja, Astra hatte keine wirkliche Torchance und man hätte noch ein paar Tore mehr machen können. War schon souverän ab Minute 30. Astra war aber ordentlich bieder.

Ziemlich begeistert war er nicht bei der Umarmung. Hütter eine Freude wie ein kleines Kind. Also ganz passen dürfte es wirklich nicht. Soriano sein Gesicht sagt ja auch einiges.

Naja, da würde ich nicht so viel interpretieren. Die Spieler waren auch nicht mit dem Spiel zufrieden, etc. Perfekte Harmonie herrscht aber wohl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.