[Formel 1] Großer Preis von Japan


pironi

Recommended Posts

Prickelnd

puta rennleitung!

==>

Mein Gott, die Japsn sind zu blöd dass das Auto dort wegfahrn :facepalm:

Manchmal glaube ich schon dass Bernie oder irgendwer da die Finger im Spiel hat und im Hintergrund mal eben zum Spaß aufs SC-Knöpfchen drückt..

Edit: okay da is was passiert, ich nehme das zurück :(

Die Rennleitung verantwortlich zu machen ohne irgendwelchen Detailinfos ist auch zu leicht.... und nochmals zu Info was hier geschrieben wurde. Es ist ein schmaler Grat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das schaut gar nicht gut aus. Ein schlechter Tag für den Sport

Btw bin ich der Meinung (falls das in dieser Situation jemanden interessiert), dass das Rennen mit Ende Runde 45 gewertet werden hätte müssen, nachdem Hamilton diese Runde noch vor der roten Flagge beendet hat. Damit könnte es noch zu einer nachträglichen Ergebniskorrektur wie 2003 in Brasilien kommen, in diesem Fall würde wohl Ricciardo Platz 3 erben. Das ist zwar jetzt nebensächlich, aber ich bin doch gespannt, was da herauskommt, ich hätte die Regel nämlich so verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

==>

Die Rennleitung verantwortlich zu machen ohne irgendwelchen Detailinfos ist auch zu leicht.... und nochmals zu Info was hier geschrieben wurde. Es ist ein schmaler Grat....

In meiner ersten Aussage gings noch garnicht um den bianchi-Crash, denn da wusste noch keiner was ist..

Ich habs so empfunden: Crash Sutil - es wird entschieden dass das SC NICHT kommen muss - man schafft es aber (warum auch immer) nicht das Auto die paar m wegzuziehen - aha dann doch ein SC (weils halt grad so gut passt, Spannung pur für den Restart die letzten 3-4 Runden!, solch scheinbar künstlich Spannung erzeugende Eingriffe hatten wir die letzten Rennen des Öfteren.. Dass ein solcher Vorwurf unter diesen Umständen (die mir kurz nach meinem Post erst klarer wurden) natürlich lächerlich ist, is mir auch klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

hätte man auf alle Fälle machen müssen! jeder der das zu verantworten hat muss normalerweise sofort abtreten. das hat absolut nichts mit "hindsight is easier than foresight" zu tun - dass bei einem Bagger + Auto + Streckenposten + starkem Regen auf der Strecke sofort das SC kommen muss is sowas von offensichtlich.

fand die ORF-Moderation mal wieder großartig (bis auf 'Spooon-Kurve' :feier:)

nope, ist es nicht. es war ein Bagger und ein Auto auf der Strecke, bei starkem Regen... wann, wenn nicht hier, ist ein SC fällig?

Warum wissen das jetzt 10.000 Forumsuser (aus der Distanz - ich bin ja prinzipiell bei dir) und nicht die Leute welche das entscheiden, Erfahrung haben, alle Infos von den Streckenposten haben und dafür teuer bezahlt werden? (und sonst auch oft [auch nicht immer - siehe Deutschland] für jeden Schmarren das SC rausholen oder Leitplanken stundenlang reparieren? Für jeden ist es augenscheinlich, somit wird es auch für die Verantwortlichen augenscheinlich gewesen sein. Warum es nicht passiert ist - keine Ahnung.

In meiner ersten Aussage gings noch garnicht um den bianchi-Crash, denn da wusste noch keiner was ist..

Ich habs so empfunden: Crash Sutil - es wird entschieden dass das SC NICHT kommen muss - man schafft es aber (warum auch immer) nicht das Auto die paar m wegzuziehen - aha dann doch ein SC (weils halt grad so gut passt, Spannung pur für den Restart die letzten 3-4 Runden!, solch scheinbar künstlich Spannung erzeugende Eingriffe hatten wir die letzten Rennen des Öfteren.. Dass ein solcher Vorwurf unter diesen Umständen (die mir kurz nach meinem Post erst klarer wurden) natürlich lächerlich ist, is mir auch klar!

Es war kein Vorwurf an dich, was du aus der Emotion rauslässt wiss ma eh! ;)

Ich wollte nur aufzeigen wie schmal der Grat sein kann.... bei anderen Rennen in der Vergangenheit wurden ja auch alle bei Regen als Pussys bezeichnet wenn nicht gefahren wurde.

Die FIA wollte das Rennen übrigens 2x verschieben - die Veranstalter + Bernie (meine Meinung über Bernie kennt ihr seit 08:00) haben abgelehnt. Ich will jetzt Berne nichts falsches vorwerfen in Verbindung mit dem Crash - aber wie ich solch geldgierige Betrüger einschätze wird er sich jetzt denken... na ich sags doch lieber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2014/10/formel-1-live-ticker-stroemender-regen-in-suzuka-14100501.html

Bianchi bei bewusstsein - hier ein neues Foto.

Bewusstlos - Verschreiber von der Homepage + Fake-Foto veröffentlicht welches auch mittlerweile gelöscht wurde.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

:clap:

Ich hoffe Motorsport-Total hat sich nicht verschrieben.... Rosberg (hab Infos, will aber nichts aus Respekt sagen) und Sutil schweigen, auch Lauda soll eine ziemlich schwarze Meldung (hinter der Hand) losgelassen haben. Bin weiter skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.