tmobile hallencup


k3nny

Recommended Posts

Schneck Forever!
Ich denke mal Rapid wird sich im Finale durchsetzen, für die Wiener Fußballgemeinde wäre es wünschenswert. Mal sehen, meiner Meinung nach sind sie um einiges höher einzuschätzen als die Austrianer!

Deine Meinung wird aber durch die Tatsache, dass Rapid in der Halle bereits seit 1 Jahr und auf dem Feld fast 3 Jahre auf einen Derbysieg wartet, nicht grad bestärkt..

Ach verstehe.. du spekulierst auf den Faktor "Zufall" :x:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
nicht jedes spiel wird mit dem gehaltsscheck des schiris entschieden. - in diesem sinne, "zufall".

Hm.. hat sichs Rapid also doch gemerkt! Letztes Jahr hatte die "Bestechung" von Sowa auch keinen Erfolg, Geld ist auch keines da - also probieren sie's mal so...

Lobenswert.. :smoke::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Heinz Palme: "Das Konzept hat sich bewährt" :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Normalerweise müssten ja Rapid und Austria nächstes Jahr gemeinsam gegen dieses Turnier protestieren/boykottieren. Ansonsten kommt von diesen Gehirnakrobaten eh keine auf die Idee, dass dieses Turnier scheiße ist. Warum da anscheinend jedes Jahr wirklich mehr Zuschauer kommen frage ich mich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tor, aus und v orbei, Rapid gewinnt den Wiener Hallencup in einem aufregenden Finale, zurecht wie ich meine. Die Austria hatte es in der Hand, nachdem Wagner den Aufwurf von Schiri Sowa erwischte und Ivanschitz alleine weder zum Ballführenden kann, noch den zweiten Spieler decken kann und dann besiegelt Safar den grünen Turniersieg :D.

Wien freut sich über einen Rapid- Sieg und der Rest Österreichs gönnt zumindest der Austria die Niederlage, alle sind glücklich, ist doch schön so, oder ;)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck orf. anstatt das jetzt interviews bringen und siegerehrung machens interviews vom skispringen, vor an leeren hügel. super. gute geplant.

Gegenfrage: Was hast Du Dir erwartet? Fingerspitzengefühl die Interviews der Skispringer aufzuzeichnen und zwischendurch oder nacher einzuspielen, wie es eigentlich sinnvoller wäre und jetzt dafür ein wenig die Atmosphäre aus der Stadthalle zu zeigen?

Ist doch wohl zu viel verlangt :nein:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Palme: "Das Konzept hat sich bewährt" :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Normalerweise müssten ja Rapid und Austria nächstes Jahr gemeinsam gegen dieses Turnier protestieren/boykottieren. Ansonsten kommt von diesen Gehirnakrobaten eh keine auf die Idee, dass dieses Turnier scheiße ist. Warum da anscheinend jedes Jahr wirklich mehr Zuschauer kommen frage ich mich sehr.

du hast wohl die Zuseher nicht gesehen! hab noch nie soviele weibliche Teenis bei einer Fussballveranstaltung gesehen! weißt eh die Mädls gehen die "Jungen Wilden" schaun! :finger2:

Fanzuteilung war so

Austria Steh voll

Rapid Steh voll

50-100 WSC'ler

20-30 Admiraner

?? Mattersburger

der Rest warn Papis, Mamis, Söhnchen, Töchterchen, und viele weibliche Teenis im kreischenden Alter!!

und das was ich nicht begreife ist - wo nehmen die Leute die Kohle für so nen "scheiß" her

PS: ich geb zu ich war gestern auch dort - aber TW1 is schon stylischer :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich hab auch noch nie so viel tw1 gesehen. :p

@ übertragung: sport am sonntag hat norm. nach live fußballspielen immer gleich zu beginne eine liveschaltung zurück ins stadion. - zumindest in tw1 hätten sie weiter machen können. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
zumindest in tw1 hätten sie weiter machen können. :(

Apropos TW1 - ich hab mir das Finale auch dort angeschaut, weil ich halt den ganzen Nachmittag TW1 laufen gelassen und das Geschehen mit mehr oder weniger Interesse nebenbei verfolgt habe und mir dann dachte "jetzt brauch ich auch nicht mehr umschalten" oder so - und zack! - klinkte man sich mitten im Finale und gänzlich ohne Vorwarnung aus. Und zwar nicht einmal zur vollen Stunde, was noch irgendwie eine gewisse Logik innehätte, sondern völlig unmotiviert irgendwann um 18:10 oder so. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

naja. meine aufmerksamkeit war von anfang an gegeben. lag auf meinem bett vorm fernseher.

der rapid-96er-meisterschal um meinen hals, der 30mal meister schal um meinen kopf. feuchte hände, herzklopfen, übelkeit... ABER GEWONNEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.