Admira W. / Mödling - SCR Altach 0:2


n`alex

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

die gschissenen Grödiger hab ich diesbezüglich auch noch nicht aufgegeben. Sollen die Village People doch gemeinsam mit Kuljic, Taboga und Co. in an Arsch gehen, why not. Meinen Segen hätten sie. :clever:

:lol::super:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie üblich mit den ASB-Admiranern ist Trashtalk vorprogrammiert. Naja, wenigstens unterhaltsam, wers denn braucht. Wird mMn ein spannendes Spiel, das den jeweiligen Mannschaften entweder den Weg nach oben (sicheres Mittelfeld mit EL-Chance) oder nach unten (unsicheres Mittelfeld mit Abstiegskampfpotenzial) zeigen wird. Entgegen mancher Leut würde ich den Admiranern nicht unterstellten, Abstiegskandidat zu sein, zumindest diese Saison nicht. Uns aber genau so wenig. Dafür gibts immer noch WNSC, und die gschissenen Grödiger hab ich diesbezüglich auch noch nicht aufgegeben. Sollen die Village People doch gemeinsam mit Kuljic, Taboga und Co. in an Arsch gehen, why not. Meinen Segen hätten sie. :clever:

Meinen Segen hätten die auch - das würde ich sofort unterschreiben.

Warum sieht man die Admira als Abstiegskandidaten? Wenn man nach der Tabelle geht, dann wären momentan Neustadt, Ried, Admira und Grödig die größten Abstiegskandidaten. Es ist zwar knapp, aber ich denke die folgenden Teams Sturm und Austria werden eher nicht absteigen :clever:

Kandidat #1 ist wie jedes Jahr wohl einmal mehr Wr. Neustadt und ich hoffe auch sehr, dass es dieses Konstrukt jetzt endlich mal erwischt. Das zweite Konstrukt im Salzburger Maisfeld ist mMn einfach zu stark aufgestellt, der Kader ist nicht schlecht und wer weiß was sich der grindige Haas wieder einfallen lässt. Ried läuft es momentan auch nicht, ich persönlich sehe in dem Team aber deutlich mehr Potential als in den anderen (und bspw. Altach).

Bleibt nur noch die Admira, die folglich durchaus als Abstiegskandidat betitelt werden kann.

Ich sehe übrigens auch Altach weiterhin als Abstiegskandidat, aber gegen wen soll man Punkte fordern (oder erhoffen) - wenn nicht gegen einen vermeintlich direkten Abstiegskandidaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Keine Ahnung wie das heute sportlich laufen wird. Ich hoffe wir setzen unseren Erfolg auswärts fort.

Aber gegen die verurteilten Betrüger (wie immer sie sich derzeit grad nennen) kann es nur ein Ziel geben: 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Ahnung wie das heute sportlich laufen wird. Ich hoffe wir setzen unseren Erfolg auswärts fort.

Aber gegen die verurteilten Betrüger (wie immer sie sich derzeit grad nennen) kann es nur ein Ziel geben: 3 Punkte.

und von was träumst du nachts?

sportlich kann heute mmn jedes ergebnis herauskommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie üblich mit den ASB-Admiranern ist Trashtalk vorprogrammiert. Naja, wenigstens unterhaltsam, wers denn braucht. Wird mMn ein spannendes Spiel, das den jeweiligen Mannschaften entweder den Weg nach oben (sicheres Mittelfeld mit EL-Chance) oder nach unten (unsicheres Mittelfeld mit Abstiegskampfpotenzial) zeigen wird. Entgegen mancher Leut würde ich den Admiranern nicht unterstellten, Abstiegskandidat zu sein, zumindest diese Saison nicht. Uns aber genau so wenig. Dafür gibts immer noch WNSC, und die gschissenen Grödiger hab ich diesbezüglich auch noch nicht aufgegeben. Sollen die Village People doch gemeinsam mit Kuljic, Taboga und Co. in an Arsch gehen, why not. Meinen Segen hätten sie. :clever:

:ratlos:

Grödig 6992 Einwohner

Altach 6346 Einwohner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schon klar. Village People beziehe ich aber eher auf Dorfclub.

Und ich beziehe Village People auf die Aktion der Sturmfans, die die Grödiger so getauft haben. Aber selbstverständlich bist du dir dessen bewusst und ignorierst es trotzdem, sehr konstruktiv. :winke:

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und ich beziehe Village People auf die Aktion der Sturmfans, die die Grödiger so getauft haben. Aber selbstverständlich bist du dir dessen bewusst und ignorierst es trotzdem, sehr konstruktiv. :winke:

Ich kenne die Aktion und hab mich sehr gefreut, dass die präpotenten Grazer dieses Spiel nicht gewonnen haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die Foulpfiffe von Lechner sind eine Frechheit. Bei jedem Freistoß oder Pass in die Mitte pfeift der ab. In der Wiederholung ist dann nicht mal zu erahnen was er als Foulspiel erkennen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ortiz gefällt mir heut wieder sehr gut, ist ein echter Abwehrchef. Wenn Zech wieder fit ist haben wir da glaube ich eine sehr Starke Innenverteidigung.

Offensiv sollte im Winter aber noch eine Verstärkung kommen, das fällt in jedem Spiel auf.

Wtf? Was ist den deine erwartungshaltung? Meister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.