Admira W. / Mödling - SCR Altach 0:2


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

FC Admira Wacker Mödling - CASHPOINT SCR Altach

Sa, 04.10.2014, 18:30 Uhr, BSFZ Arena

In der 11. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - CASHPOINT SCR Altach
2,00 - 3,00 - 3,00

_____________________________________________________________________________________


Die 11. Runde, das nächste Auswärtsspiel. Nach dem 2:2 in Graz bin ich guter Dinge das auch bei der Admira gepunktet werden kann. Mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Sturm ist durchaus ein 3er möglich. Wäre super wenn man sich die 3 Punkte aus dem verlorenen Heimspiel wieder zurück holen könnte. Aufstellung wie gegen Sturm, statt Mahop mit Roth oder Seeger.

AMG

p.s. Aigner, Netzer und Zwischenbrugger wären bei der nächsten Gelben gesperrt.......

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

punkt(e) wären wichtig, danach kommen 4 sehr schwere spiele. über die eine oder andere umstellung zum graz spiel würde ich mich doch freuen. seeger mit keiner schlechten leistung - anstatt mahop. zwischenbrugger wieder in die iv, statt ihm prokopic ins zm, pöllhuber dafür auf die bank.

kobras

lienhart - ortiz - zwischenbrugger - schreiner

seeger - salomon - netzer - prokopic - kovacec

aigner

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

punkt(e) wären wichtig, danach kommen 4 sehr schwere spiele. über die eine oder andere umstellung zum graz spiel würde ich mich doch freuen. seeger mit keiner schlechten leistung - anstatt mahop. zwischenbrugger wieder in die iv, statt ihm prokopic ins zm, pöllhuber dafür auf die bank.

kobras

lienhart - ortiz - zwischenbrugger - schreiner

seeger - salomon - netzer - prokopic - kovacec

aigner

gegen Rapdi und Austria zuhause ist durchaus was drinn. Bei RBS kommts drauf an ob sie die Kurve kratzen, haben vor uns ja am Donnerstag ein Euroleague Spiel ;-). WAC auswärts ist schwer einzuschätzen, aber auch da sind punkte möglich ;-)

aufstellung würd ich so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch! Schon am Samstag habt ihr ein topteam auswärts ;)

haha, ja ein Top(abstiegskandidat)team.

mMn ist vor denn schweren Spielen die anstehend ein Sieg fast Pflicht, da wir auswärts spielen könnte man aber auch mit einem guten Unentschieden leben. Bin aber doch sehr optimistisch.

mein tipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Durchaus ein richtungsweisendes Spiel, die Admira dürfte nach Neustadt doch einer der "näheren" Abstiegskandidaten sein, aktuelle Tabelle hin oder her..

Hoffe man kann irgendwie zumindest ein Pünktchen entführen, damit könnte ich schon gut leben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wieso seht ihr uns eigentlich so klar als Abstiegskandidaten? :ratlos:
Sowas wie Abstiegskampf gibt es ja momentan noch nicht und spielerisch sind wir mmn auch nicht so schlecht drauf, kann von 4-10 eigentlich alles werden, gilt für euch genauso, wie ich finde.

Bin gespannt wie sich die eurigen präsentieren werden, defensiv wart ihr auswärts ja bis jetzt immer ganz ok.
Tippe auf ein X.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

ich hoffe die mannschaft geht ähnlich arrogant an das spiel heran wie die fans, dann steht einem heimsieg nicht mehr viel im wege. hat auswärts schon ganz gut funktioniert ...

Ich finde das überhaupt nicht arrogant. Wir sind genauso eher Abstiegkanidat wie eben ihr es auch seid.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie üblich mit den ASB-Admiranern ist Trashtalk vorprogrammiert. Naja, wenigstens unterhaltsam, wers denn braucht. Wird mMn ein spannendes Spiel, das den jeweiligen Mannschaften entweder den Weg nach oben (sicheres Mittelfeld mit EL-Chance) oder nach unten (unsicheres Mittelfeld mit Abstiegskampfpotenzial) zeigen wird. Entgegen mancher Leut würde ich den Admiranern nicht unterstellten, Abstiegskandidat zu sein, zumindest diese Saison nicht. Uns aber genau so wenig. Dafür gibts immer noch WNSC, und die gschissenen Grödiger hab ich diesbezüglich auch noch nicht aufgegeben. Sollen die Village People doch gemeinsam mit Kuljic, Taboga und Co. in an Arsch gehen, why not. Meinen Segen hätten sie. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.