Austria Salzburg - Austria Wien


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
:winke::support: SCHEISS SCHIRI !! :finger:

Des gonze spü wor a enzige frechhheit !!! des wor ka tor !! :verbot:

Naja, irgendwie schon, aber extrem blöd das wir durch so ein Tor verlieren... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Suveräner Sieg. Hätte der Schiri das (klare) Tor nicht gegeben, hätten wir eben ein anderes geschossen. Dass Winkelhofer durchspielen durfte ist auch nur auf die Unfähigkeit des Schiedsrichters zurückzuführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Mal abgesehen von den gewohnt mäßigen Bildern vom ORF bei Bundesligaspielen, bin ich dennoch der Meinung, daß Hässler schon einiges hinter der Torlinie beim Kopfball war.

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Hässler Interview von sport.orf.at:

Thomas Häßler (Salzburg): "Wir haben heute völlig unverdient verloren. Meiner Meinung nach habe ich deutlich vor der Linie geklärt. Ich bin auf der Linie gestanden und bin dem Ball entgegen gegangen. Die Mannschaft hat aber trotzdem gezeigt, dass sie auf einem guten Weg ist."

Also Tor oder nicht Tor kann ich nicht sagen, dass kann maximal der Assistent gesehen haben und ich sag mal Vastic müsste es auch wissen. Wo ich mir aber sicher bin (aufgrund der Wiederholungen im TV) -> Hässler ist definitiv nicht auf der Linie gestanden, sondern ein schönes Stück dahinter! Dass der Ball da jedoch mit vollem Umfang hinter der Linie war, kann man daraus nicht schließen.

Der Schiri hat es gegeben, falls es eine Fehlentscheidung war, war es aber nur eine von vielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ich melde mich gerade von der Viennola-Heimfahrt - sprich ich war live im Stadion und ich kann ruhigen Gewisssens behaupten: "100 %ig KEIN Tor"!!!

Der Ball wurde maximal auf der Torlinie geklärt und er muss ja bekanntlich mit vollem Umfang hinter der Torlinie sein!!!!

schade, dass wir so das erste und einzige Tor unter Assion bekommen haben - ein Tor, das keines war und nie hätte gegeben werden dürfen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Ich melde mich gerade von der Viennola-Heimfahrt - sprich ich war live im Stadion und ich kann ruhigen Gewisssens behaupten: "100 %ig KEIN Tor"!!!

Der Ball wurde maximal auf der Torlinie geklärt und er muss ja bekanntlich mit vollem Umfang hinter der Torlinie sein!!!!

schade, dass wir so das erste und einzige Tor unter Assion bekommen haben - ein Tor, das keines war und nie hätte gegeben werden dürfen!!!

Schaus dir mal lieber in der Wiederholung an... Hässler war garantiert und deutlich hinter der Linie... Obs der Ball (mit vollem Umfang) auch war, steht hier zu Diskussion.. ich sag (nachdem ich die Fernsehbilder gesehen hab): er war drüber...

Ausserdem sollte die Diskussion "War der Ball hinter der Linie" und nicht "Tor oder net" heissen... Nachdem es der SR ja für gültig befunden hat, sthet ja definitv fest, das es ein Tor ist/war!

Forza I-Tipfelreiterei! ;):D

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich gerade von der Viennola-Heimfahrt - sprich ich war live im Stadion und ich kann ruhigen Gewisssens behaupten: "100 %ig KEIN Tor"!!!

Der Ball wurde maximal auf der Torlinie geklärt und er muss ja bekanntlich mit vollem Umfang hinter der Torlinie sein!!!!

schade, dass wir so das erste und einzige Tor unter Assion bekommen haben - ein Tor, das keines war und nie hätte gegeben werden dürfen!!!

Schaus dir mal lieber in der Wiederholung an... Hässler war garantiert und deutlich hinter der Linie... Obs der Ball (mit vollem Umfang) auch war, steht hier zu Diskussion.. ich sag (nachdem ich die Fernsehbilder gesehen hab): er war drüber...

Ausserdem sollte die Diskussion "War der Ball hinter der Linie" und nicht "Tor oder net" heissen... Nachdem der SR es gegben hat ist es gültig!

Forza I-Tipfelreiterei! :D

geh komm ... kasper !

ich war satte 3 m hinter hässler, also direkt unten an der bande und der war NED hinter der torlinie ... is sogar nach vorne gehüpft ...

wobei ich allgemein anmerken möchte:

1. dhedeene verschwindet UNABGEMELDET in der kabine um eine neue hose zu holen und lauft dann einfach wieder ein ... -> darf er nicht ! protest salzburgs dürfte folgen

2. rushfeld macht das "tor" mit der HAND !! dieser ist gelbverwarnt und MUSS KLAR DUNKELROT SEHEN !!!

3. das entscheidende tor selber ...

WER JETZT NOCH SAGT DER AUSTRIA WIRD DER TITEL NED IN DEN FETTEN ARSCH GESCHOBEN DER IS FÜR GEISTESKRANK ZU ERKLÄREN !!!!!!!!!!!!!!

FUSSBALLMAFIA ÖFB

edit: @violetsoul: habs grad im tv gesehen und ich rate allen wienern und speziell dir ---> geht zum nächsten optiker !!!! :hammer:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suveräner Sieg. Hätte der Schiri das (klare) Tor nicht gegeben, hätten wir eben ein anderes geschossen. Dass Winkelhofer durchspielen durfte ist auch nur auf die Unfähigkeit des Schiedsrichters zurückzuführen!

souveräner sieg ??? na da warst aber ned live vor ort ... 2 mal stange von uns ... das ist natürlich keine torchance für euch wiener oh tut mir leid ...

du gehst am besten auch gleich zum nächsten optiker !!! der war ned mal zur hälfte über der linie ... :nein:

weiters:

1. dhedeene verschwindet UNABGEMELDET in der kabine um eine neue hose zu holen und lauft dann einfach wieder ein ... -> darf er nicht ! protest salzburgs dürfte folgen

2. rushfeld macht das "tor" mit der HAND !! dieser ist gelbverwarnt und MUSS KLAR DUNKELROT SEHEN !!!

3. das entscheidende tor selber ...

WER JETZT NOCH SAGT DER AUSTRIA WIRD DER TITEL NED IN DEN FETTEN ARSCH GESCHOBEN DER IS FÜR GEISTESKRANK ZU ERKLÄREN !!!!!!!!!!!!!!

FUSSBALLMAFIA ÖFB

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.