FC Admira Wacker VS Cashpoint SCR Altach


FORZA_A

Recommended Posts

Botaniker

da gehört jetzt mal ein überzeugender heimsieg her. basta.

So schauts aus. Alle ab ins Stadion, volle Unterstützung!

Leitner

Zwierschitz - Schössi - Katzer - Wessely

Bajrami - Thürauer - Knasmüllner - Auer

Sulimani - Schicker

Nie und nimmer spielen wir mit zwei Stürmern und ohne echten 6er. Ich hoffe auf die 11:

Leitner

Zwierschitz Schößi Mecki Wessely

Richie

Bajrami Luki PowerAuer

Sako Chicha

Bank: Manzo/Heinzi, Lackner, DTFG, Knasmüllner, Burusic, Sulimani, Egho und evt. Wostry, Yavuz

Verletzt sind Ebner, Sax, Weber, Schachner, Rosenbichler und fraglich ist Willi.

Wäre zugegebnermaßen auch eine kleine 'Revulotion' mit 2 Stürmern - aber warum nicht? Genauso kann ich mir auch vorstellen, dass statt einer zweiten Spitze Knasmüllner kommt, wäre auch ok. Oder wenn Willi fit wird, dass er links spielt und Auer ins Zentrum rückt. Aber für wen? An Stelle eines zweiten Stürmers eher als für den Kapitän, den ich (ich weiß, ich wiederhole mich) auf dieser Position als Fehlbesetzung sehe.

Befürchte eine krampfpartie wie gegen grödig

Ja, das Schlimmste befürchten und das Beste erhoffen. ;-) Aber die Ereignisse wiederholen sich nur selten....

Der Speilausgang zeigt uns wieder mal unsere "Richtung" ...

Ja und nein, jeder Punktgewinn festigt uns einerseits im Mittelfeld, aber bei einer Niederlage müsste Neustadt das auch ausnützen, um heranzukommen.

Hast Du etwas anderes erwartet bei dieser Transferpolitik?

Jetzt einmal im Ernst: Gehen Dir Schwab und Schick ab? Glaubst Du, dass unser Spiel um irgendwas besser wäre mit ihnen? Ich meine, Luki ist sogar besser im ZM und Bajrami hat in kurzer Zeit schon mehr Effektivität gezeigt als Schick - dass er natürlich noch nicht so stabil und konstant ist, war klar. Aber dazu kommt natürlich auch das Pech mit den Verletzungen von Sax und Domoraud, die könnten da durchaus in die Bresche springen.

Und klar ist unsere Transferpolitik insofern anstrengend, weil wir immer wieder mit den selben Problemen zu kämpfen haben, uns nie verstärken. Aber damit kann man leben lernen - wie es die sportliche Abteilung tut- auch als Fan, oder sich ständig darüber beklagen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.