FC Admira Wacker VS Cashpoint SCR Altach


FORZA_A

Recommended Posts

V.I.P.

:ratlos:

Aufgrund der Verletzungen ist man gezwungen Spieler auf Positionen einzusetzen, auf welchen sie noch weniger ihr Potential abrufen können als sonst

Btw: Duals Insider: Seit der Trenki Ära und vor allem mit Kühbauer als Trainer schien durchaus ein Interessensanstieg an der Admira vorhanden, der sich auch in besseren Zuseherzahlen niederschlug. Ich hab den Eindruck, dass diese Zahlen wieder im Rückgang begriffen sind. Findest du das auch? Und wenn ja, hast du eine Erklärung dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich denke auch dass die schlechten leistungen mit den verletzungen und den daraus resultieren positionswechsel zu tun hat. Ein auer z.b. muss im mittelfeld spielen. Als lv kann er sein potential nicht ausspielen. Ein sako als rm bringt gar nix find ich. Schicker als om auch deplatziert. Und die verletzungen von luki und willi (was hat er eigentlich?) verbessern die situation jetzt auch nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke auch dass die schlechten leistungen mit den verletzungen und den daraus resultieren positionswechsel zu tun hat. Ein auer z.b. muss im mittelfeld spielen. Als lv kann er sein potential nicht ausspielen. Ein sako als rm bringt gar nix find ich. Schicker als om auch deplatziert. Und die verletzungen von luki und willi (was hat er eigentlich?) verbessern die situation jetzt auch nicht gerade.

+1 irgendwas mit der leiste hat der willi ich glaub eig das wir mit unserer ständigen langen verletzten liste uns eh glücklich fühlen müssen das wir schon so viele punkte haben und für das ziel klassenerhalt mit nadelstichen sind wir auch noch voll im soll thürauer ist jetzt übrigens auch noch verletzt (bänder) dtfg und schoko mit denen kann man sowieso nicht sobald rechnen, sax wird sicher auch noch lange brauchen, willi scheint sich auch noch zu brauchen ich hoffe ebner kommt bald wieder voll gesund zurück aber aus dem vollen schöpfen werden wir wahrscheinlich erst nach weihnachten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Willi ist es eher die Psyche, glaub ich....

Die letzten Leistungen waren einfach nur erschreckend,...seit (inklusive) der grödig Partie geht gar nix mehr,...kA warum. Kein Herz, keine Leidenschaft und in jedem Spiel eine andere Aufstellung sind für mich jetzt mal die Hauptgründe dafür. Dazu der fehlende Spielmacher,...Knasmüllner könnte so einer sein, glaub ich. Einfach mal von Beginn bringen.

Richie würd ich mal eine Pause gönnen, von dem kommt seit der Verletzung gar nix mehr...allein allem sind wir derzeit einfach zu unkonzentriert und inkonsequent,...hoff ma mal auf die länderspielpause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Willi ist es eher die Psyche, glaub ich....

Die letzten Leistungen waren einfach nur erschreckend,...seit (inklusive) der grödig Partie geht gar nix mehr,...kA warum. Kein Herz, keine Leidenschaft und in jedem Spiel eine andere Aufstellung sind für mich jetzt mal die Hauptgründe dafür. Dazu der fehlende Spielmacher,...Knasmüllner könnte so einer sein, glaub ich. Einfach mal von Beginn bringen.

Richie würd ich mal eine Pause gönnen, von dem kommt seit der Verletzung gar nix mehr...allein allem sind wir derzeit einfach zu unkonzentriert und inkonsequent,...hoff ma mal auf die länderspielpause...

glaub es liegt beim willi auch an der verletzung die nicht ganz auskuriert ist (nach wr neustadt wieder verletzt gestern auch frühzeitig ausgewechselt)

IV Katzer Schössi könnte ich mir auch mal vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

glaub es liegt beim willi auch an der verletzung die nicht ganz auskuriert ist (nach wr neustadt wieder verletzt gestern auch frühzeitig ausgewechselt)

IV Katzer Schössi könnte ich mir auch mal vorstellen

Nur sind die Verletzungen meiner Meinung nach psychisch bedingt,...er is geistig glaub ich nicht ganz da...

Katzer Schössi haben wir eh lang gespielt jetzt!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf der einen Seite Halbchancen als quasi fixe Tore zählt und auf der anderen Seite die vergebenen Hochkaräter (3 Stück kann ich mich noch erinnern) nicht mal in Betracht zieht, dann kann man sich das einreden, ja. Wer sich für die Admira in diesem Spiel auch nur 2 Tore vorstellen kann, der muss bei Altach dann mindestens 5 Treffer sehen. Egal, sinnlos drüber zu diskutieren und i lass es jetzt auch.

Ich kann mich zwar nicht an so viele Chancen von Altach erinnern, aber red es dir ruhig ein und wenn die von mir genannten für dich "Halbchancen" sind, dann kann ich dich nicht ernst nehmen.

Hahahaha, das sind deine ZWINGENDEN Torchancen der Admira? Altach hat neben 2 Toren noch 1 Lattentreffer und 2 Topchancen durch Netzer (Kopfball) und Aigner. Du bist der einzige der nur Ansatzweise ein Remis sieht.

Gilt für dich genau so und nimms mir nicht böse, aber eine Chance von einem Kicker wie Aigner zähl ich nicht mit, weils halt Aigner ist :laugh: . P.S.Nicht immer muss die Masse Recht haben.

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich zwar nicht an so viele Chancen von Altach erinnern, aber red es dir ruhig ein und wenn die von mir genannten für dich "Halbchancen" sind, dann kann ich dich nicht ernst nehmen.

Lattenschuss + 2 hundertprozentige -> das sind inkl der Tore 5 zwingende Chancen mehr als bei uns!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich kann mich zwar nicht an so viele Chancen von Altach erinnern, aber red es dir ruhig ein und wenn die von mir genannten für dich "Halbchancen" sind, dann kann ich dich nicht ernst nehmen.

Gilt für dich genau so und nimms mir nicht böse, aber eine Chance von einem Kicker wie Aigner zähl ich nicht mit, weils halt Aigner ist :laugh: . P.S.Nicht immer muss die Masse Recht haben.

Dann sauf weniger, oder sieh dir wenigstens a Zusammenfassung an.

Rest vom Posting ist aber sehr amüsant, da kennt jemand seine eigene Wahrheit. Made my day.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.