1. ASB FIFA 15-Turnier (PS4)


Recommended Posts

Vom Kasi kommt derzeit leider nichts @ Gruppe B. Wenn er seine Spiele macht, wären wir fertig.

Meine Deadline verstreicht in einer halben Stunde, hab von Kasi und svecee noch nix gehört, also werden deren Spiele demnächst alle als 0:3 gewertet.

E: Das Turnier wurde btw. schon am 1.10. eröffnet, in fast zwei Wochen kann man sich schon eine Reaktion erwarten.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Deadline verstreicht in einer halben Stunde, hab von Kasi und svecee noch nix gehört, also werden deren Spiele demnächst alle als 0:3 gewertet.

E: Das Turnier wurde btw. schon am 1.10. eröffnet, in fast zwei Wochen kann man sich schon eine Reaktion erwarten.

tragst dann gleich KO-Duelle ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

E: Das Turnier wurde btw. schon am 1.10. eröffnet, in fast zwei Wochen kann man sich schon eine Reaktion erwarten.

:laugh::laugh::laugh:

Alle haben bezahlt ! Es kann losgehen meine Herren :clap:

Gratuliere den 3 Herren zu den Münzen ! Damit ist dieses Turnier abgeschlossen . Hat zwar etwas länger gedauert als ich gehofft habe aber ansonsten hat es ganz gut hingehauen.

;);)
bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

svecee will dass ich seine Spiele 0:3 werte. In meiner Gruppe werden die letzten beiden Spiele Morgen gespielt, also sollt ma bald fertig sein.

Wennst Zeit und Lust hast, könntest eine Tabelle/Ranking für die 3.-Platzierten machen. Insofern das zu dem Zeitpunkt schon Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.