FK Austria Wien - WAC


FAK-masteR

  

146 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Ob mit oder ohne Damari! Die Austria muss gewinnen, und vllt bekommt Harrer/Kienast die Chance sich zu beweisen und macht 2 Goal!

Weiß wer was mit Gorgon ist? Ist der verletzt, falls ja was hat er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solange die 0 nur hinten steht, kein Problem!

die 0 hinten geht vl sogar, aber bei R+R braucht man da halt auch etwas glück... aber vorne schauts düster aus. die individuelle qualität die wir ansonsten in der offensive haben entwickelt kaum selbst direkte torgefahr (ohne gorgon, und royer kommt zwar vielleicht mal ein guter schuss aus, aber dann partizipert er anschließend gar nicht mehr am spiel) - und einen matchplan/einstudierte spielformen die diese mängel beheben konnte ich bis jetzt nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

die 0 hinten geht vl sogar, aber bei R+R braucht man da halt auch etwas glück... aber vorne schauts düster aus. die individuelle qualität die wir ansonsten in der offensive haben entwickelt kaum selbst direkte torgefahr (ohne gorgon, und royer kommt zwar vielleicht mal ein guter schuss aus, aber dann partizipert er anschließend gar nicht mehr am spiel) - und einen matchplan/einstudierte spielformen die diese mängel beheben konnte ich bis jetzt nicht erkennen.

Außer man macht´s wie Meilinger und De Paula in Salzburg. Oder Grünwald in Kitzbühel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

und einen matchplan/einstudierte spielformen die diese mängel beheben konnte ich bis jetzt nicht erkennen.

meinst du dass es keinen "matchplan" gibt oder er nicht ausgeführt wird/werden kann :ratlos:

vor dem grödig spiel gab es auf sky einen guten bericht zum thema spielzüge - sah schon einstudiert aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also mich nervts schon, aber nicht Damari persönlich, sondern generell, dass Religion so einen hohen Stellenwert einnimmt.

Das ist halt unser "westliches Denken".

Dass in anderen Ländern Religion ein viel höheren Stellenwert hat, ist sicher vielen bewusst. Und es ist halt nicht die einzige Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.