FIRST VIENNA FC 1894 - SC Ritzing 1:3, Tor: Gökcek


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

In dieser Liga ist für die Vienna jeder Gegner schlagbar, sowohl daheim als auch auswärts. Daß wir immer noch ungeschlagen sind ist der beste Beweis dafür und da haben wir auch schon Gegner wie Austria Amateure (auswärts, damals auf Platz 1), Wr.Sportklub (damals auf Platz 3), Neusiedl (auswärts, damals auf Platz 2) und Amstetten (damals auf Platz 4) bewältigt. Allesamt Vereine die in der oberen Hälfte bzw. sogar ganz oben mitspielen.

Ritzing ist keineswegs der erste Hochkaräter. Daß gerade Ritzing der Gradmesser sein soll sehe ich daher nicht so.

Es gibt keinen Grund die Hosen voll zu haben, sondern im Gegenteil mit dem nötigen Selbstbewußtsein aufzutreten, vor allem daheim. ... uns hat noch keiner bezwungen !

mein Tipp: Die Vienna siegt mit 2:1

Wer soll das Tor von Ritzing schießen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Krone-Vorschau

Das ist eins meiner Themen gewesen bzgl Analyse des Zuschauer-RÜCKGANGS,........

Amateurliga,.......

zB, in diesem Artikel, weniger Medienpräsenz als der FAC, vor Stegersbach waren WIR überhaupt nur in einem Satz am Rande eines Ostligaartikels erwähnt, usw

über die Spiele selber wurde vorausblickend auch kaum, in beiden Foren nicht, diskutiert, berichtet, usw usw

in diesem Artikel wurde auch nur eine Randnotiz größer aufgemacht, und nicht über Spieler oder über das Spiel in einer Vorausschau berichtet, mögliche Zuseher HEISS gemacht, oder ähnliches,....

Das war vorhersehbar, aus den Augen, aus dem Sinn, das Interesse schwindet.

Du hast die Devise mind. 1500 sonst Marketingstrategie ausgegeben, wenn ich mich nicht irre, oder?

Freu mich schon, dich und die 1498 anderen persönlich begrüßen zu dürfen,........

Lasssssssssssen WIR UNS überraschen :winke: gegen den Spitzenreiter und ungeschlagen, ohne Medienpräsenz auf allen Ebenen, schau ma mal......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in kurier hat es immerhin für einen satz gereicht...

Eingefügtes Bild

machen wir uns nichts vor. wir sind nun einmal ein drittklassiger verein. das bringt weniger aufmerksamkeit mit sich.

auf den fac brauchen wir nicht neidig zu sein, der hat sich die zuwendung verdient: er ist zweitklassig, wird redaktionell deshalb stärker beachtet (völlig zurecht!) ubd erfreut sich auch durchaus respektablen zuseherinteresses (und man kann ihn auch als traditionsverein bezeichnen, außerdem hat der fac 1918 das double gewonnen und ist nicht irgendwer im heimischen fuśball.).

wir verfügen über tradition und eine (potenziell - denn ich bekomme immer noch brechreiz, wenn ich die stahlrohrtribünen sehe!) schöne anlage. die schießen aber keine tore...

bessern wir uns, in jeder hinsicht, dann werden wir auch wieder mehr aufmerksamkeit genießen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

in kurier hat es immerhin für einen satz gereicht...

51e95d65640ab8d7cefba4daddc51d92.jpg

machen wir uns nichts vor. wir sind nun einmal ein drittklassiger verein. das bringt weniger aufmerksamkeit mit sich.

auf den fac brauchen wir nicht neidig zu sein, der hat sich die zuwendung verdient: er ist zweitklassig, wird redaktionell deshalb stärker beachtet (völlig zurecht!) ubd erfreut sich auch durchaus respektablen zuseherinteresses (und man kann ihn auch als traditionsverein bezeichnen, außerdem hat der fac 1918 das double gewonnen und ist nicht irgendwer im heimischen fuśball.).

wir verfügen über tradition und eine (potenziell - denn ich bekomme immer noch brechreiz, wenn ich die stahlrohrtribünen sehe!) schöne anlage. die schießen aber keine tore...

bessern wir uns, in jeder hinsicht, dann werden wir auch wieder mehr aufmerksamkeit genießen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Es gibt keinen NEID, von mir schon gar nicht,

Beobachtung, Analyse, Wille zur Problemlösung,.......

und ich erlaube mir, deinen Schlusssatz nochmals zu kopieren, vielleicht lesen das dann die Verantwortlichen, zweimal,.

bessern wir uns, in jeder hinsicht, dann werden wir auch wieder mehr aufmerksamkeit genießen.(copyright bei Stop Glazer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die krone-app geht bei dir offenbar wieder. seit dem umstieg auf ios8 ist bei mir der offen aus. nach dem laden der titelseite stürzt die app ab. :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Danke für die Info. Bei mir lag es wohl an einem fehlenden Update der Krone-App. ios8 hab ich mir zum Glück noch nicht runtergeladen weil ich grad zu wenig Speicherplatz am Handy hab. Also wart ich besser noch damit, denn die Krone ist das einzige Medium das wirklich brauchbare Vorberichte über die RLO bringt.

@Posch19: 1498 werden es werden, die fehlenden beiden ziehen Sportklub vor der ja wieder zeitgleich spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Angetrieben von den jungen Wilden und begünstigt durch eine schwache Ritzinger Abwehr gewinnen wie heute mit 4:0 und übernehmen die Tabellenführung. :clap:

Ein 4:0 reicht nur dann, wenn:

  • die Austria Amateure (gegen Stegersbach) nicht voll punkten - bei einem Remis entscheidet die Tordifferenz und da liegen die Austria Amateure sogar noch vor Ritzing
  • Parndorf (gegen Schwechat) nicht gewinnt

es müsste also wirklich alles passen ... aber wieso soll das eigentlich nicht eintreten?

COME ON VIENNA :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

bin schon gespannt auf die Startaufstellung zum heutigen Match, vor allem wer Nikolic ersetzen wird :D

Ich gehe von Robert Topcic aus, da erwarte ich mir auch entscheidende Flanken,

Poldi hat eh noch nicht getroffen, oder sein Chaffeur wartet auch seit Neuberg,......

möglich dass auch Gökcek ziemlich unbemerkt und ungehindert in das Tor laufen will, Hakan "Speedy" Gökcek,

so gesehen habe ich die Qual der Wahl, weil ich ein Hakan, - sowie auch ein Rotter - Trikot mein eigen nennen darf, man muss nur zeitgerecht investieren,...........

so ein Vienna-Fan hat es nicht einfach......

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Topcic erscheint mir auch am wahrscheinlichsten als Ersatz für Nikolic

Wallner, Sayin, Rajic und Babadostu wurden bisher gar nicht eingesetzt, Düzgün einmal für 2 Min. eingewechselt, warum stehen die eigentlich im Kader der Kampfmannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Mir ist unlängst aufgefallen, dass Sayin auch mit einem satten Schuss ausgestattet ist, die Bestschützen sind bei uns momentan in der Minderheit, wenn er an sich und den anderen Voraussetzungen arbeitet, welche man so braucht, naja,

arbeite fleißig an deinen Möglichkeiten, wobei sich vielleicht auch wirklich mal die Chance für Volkan Düzgün bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.