Sturm Graz - SCR Altach


Alkonymus

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Unglaublich schwache Defensive. Inferiore Beichler, Stankovic, Schloffer. Beschissene Standards.

Neukirchner hat nicht mal die Eier, auf "seinen" Gruber von den Amas zu setzen, und stattdessen dürfen Beichler und Schloffer wieder zeigen, was sie nicht können.

Was freu ich mich drauf, wenn der ganzen Haufen mit einem neuen Trainer mal ordentlich aufgemischt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wieder einen absoluten pflichtsieg zuhause nicht gefeiert. das ist einfach nur zutiefst enttäuschend und wird sich weiterhin auf die zuschauerzahlen niederschlagen.

offensiv wars zwar teilweise ganz nett, aber bei dieser defensive muss man über den punkt eigentlich eh froh sein. kann mich nicht erinnern, wann Sturm das letzte mal hinten so konfus war, egal ob Pliquett mit seinen abschlägen, Madl mit seinem stellungsspiel oder Todorovski beim trottelfoul vor dem 2:2. und bei den ecken stimmt sowieso nichts, weder vorne noch hinten.

die bittere wahrheit ist, dass es komplett wurscht ist, welcher der beiden fliegenfänger im tor steht. man sollte so schnell wie möglich beide loswerden, das sind einfach nur schmähgoalies, jeder auf seine art und weise.

extrem positiv: Beichler ist beim ersten spiel unter dem neuen trainer gesperrt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tja, das Wechselverhalten von Neukirchner überrascht mich leider im negativen Sinne, da hätt ich mir mehr Mut von ihm erwartet.

Ansonsten wars der befürchtete Scheißkick und wieder kein Sieg daheim.

bearbeitet von super- mario haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

wieder einen absoluten pflichtsieg zuhause nicht gefeiert. das ist einfach nur zutiefst enttäuschend und wird sich weiterhin auf die zuschauerzahlen niederschlagen.

offensiv wars zwar teilweise ganz nett, aber bei dieser defensive muss man über den punkt eigentlich eh froh sein. kann mich nicht erinnern, wann Sturm das letzte mal hinten so konfus war, egal ob Pliquett mit seinen abschlägen, Madl mit seinem stellungsspiel oder Todorovski beim trottelfoul vor dem 2:2. und bei den ecken stimmt sowieso nichts, weder vorne noch hinten.

die bittere wahrheit ist, dass es komplett wurscht ist, welcher der beiden fliegenfänger im tor steht. man sollte so schnell wie möglich beide loswerden, das sind einfach nur schmähgoalies, jeder auf seine art und weise.

extrem positiv: Beichler ist beim ersten spiel unter dem neuen trainer gesperrt.

Wie schon gesagt, da passieren teilweise Fehler wie in den Amateurligen. Das spricht weder für Milanic noch für die Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Tormannproblem ist evident. Brutal. Da kann Pliquett jede Woche für Transgender-Migranten-Strassenhunde mit Roma-Hintergrund spenden und mit Kieferspalten-siamesische Zwillingskindern aus dem Kinderdorf radfahren, Fussballspielen muss man halt auch. Weg mit den beiden. Und im Angriff ist es düster. Keine Alternative zu Djuricin, zwei Glückstore gemacht, einfach tragisch. Egal welcher Trainer kommt, leicht wird er es nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieder einen absoluten pflichtsieg zuhause nicht gefeiert. das ist einfach nur zutiefst enttäuschend und wird sich weiterhin auf die zuschauerzahlen niederschlagen.

offensiv wars zwar teilweise ganz nett, aber bei dieser defensive muss man über den punkt eigentlich eh froh sein. kann mich nicht erinnern, wann Sturm das letzte mal hinten so konfus war, egal ob Pliquett mit seinen abschlägen, Madl mit seinem stellungsspiel oder Todorovski beim trottelfoul vor dem 2:2. und bei den ecken stimmt sowieso nichts, weder vorne noch hinten.

die bittere wahrheit ist, dass es komplett wurscht ist, welcher der beiden fliegenfänger im tor steht. man sollte so schnell wie möglich beide loswerden, das sind einfach nur schmähgoalies, jeder auf seine art und weise.

extrem positiv: Beichler ist beim ersten spiel unter dem neuen trainer gesperrt.

dazu kommt noch das klem und spendlhofer extrem schwach waren, unsere defensive war einfach absolut abwesend .. wie gesagt da war todo noch der stärkste und das soll was heißen ..

offensiv war zwar nett anzusehen und auch wenn alle djuricin so gerne so viel loben:

diesen 100% muss man einfach aufspielen.. ab und zu kommt mir vor er denkt nur an seine scorerpunkte .. aber wenn er da rüberspielt zu hadzic(? bin mir net ganz sicher) dann braucht der nur noch über die linie zum 3:2 einschieben ..

das fält mir bei djuricin des öfteren sehr negativ auf ...

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.