SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 1:2


mrbonheur

Recommended Posts

Gast #11

Wenn er mit dem Ball wieder ins Tor stolpert, ist das möglich.

:winke:

Schmitz gefällt mir auch 10 mal besser als Ankersen, wie hat sich der liebe Benno eigentlich gegen den Wiener Sportklub angestellt?

beim Tor nicht so super, wie aber der Rest auch. sonst hat er mir ganz gut gefallen. Wenn er durch die Verletzungen noch a paar Spiele von Anfang an bekommt kann ich mir schon vorstellen, dass er Ankersen verdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir sind die klar aktivere Mannschaft in den ersten 15min und der König am ORF redet 15min lang nur was bei uns nicht läuft :facepalm:

Oft frage ich mich wirklich wieso das Niveau unserer Sportjournalisten und Sportreporter so derart am Sand ist...wenn man am Vortag Dt. Liga schaut ist der Unterschied so dermaßen krass das ist unfassbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also Pressing spielen wir fast keines mehr. Der einzige der anpresst ist Ramalho und der sollte das als IV nicht machen !

Mit dem letztjährigen Spielsystem hat das nichts mehr zu tun. Wir wirken wie eine reine Kontermannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Pressing spielen wir fast keines mehr. Der einzige der anpresst ist Ramalho und der sollte das als IV nicht machen !

Mit dem letztjährigen Spielsystem hat das nichts mehr zu tun. Wir wirken wie eine reine Kontermannschaft.

Ja, weil wir heute auch taktisch anders spielen....ist ja irgendwie logisch wenn 3/4 der Abwehr neu sind.

Und bisher sind wir trotz fehlendem Offensivpressing klar besser, also was gibts daran auszusetzen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir sind die klar aktivere Mannschaft in den ersten 15min und der König am ORF redet 15min lang nur was bei uns nicht läuft :facepalm:

 

Oft frage ich mich wirklich wieso das Niveau unserer Sportjournalisten und Sportreporter so derart am Sand ist...wenn man am Vortag Dt. Liga schaut ist der Unterschied so dermaßen krass das ist unfassbar....

Da kann ich dir zu 100% zustimmen, der schlechtste Sky. De Kommentator is um Welten besser als alle vom ORF zusammen.

Die von sky aut sind aber auch nicht das gelbe vom Ei, aber besser als vom ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.