15.Runde


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Newcastle 1-1 Liverpool

Shearer (ELF); Murphy

Birmingham 0-4 Blackburn

Ferguson, Neill, Tugay, Gallagher

Fulham 2-1 Bolton :clap:

Davis 2; Davies :D

Fulham ist damit weiterhin 4., aber schon 3 Punkte Vorsprung auf Liverpool :eek:

Leeds 1-1 Chelsea

Pennant; Duff

Leicester 1-1 Arsenal

Hignett; Silva

Manchester U. 4-0 Aston Villa

Van Nistelrooy 2, Forlan 2

Middlesbrough 0-0 Portsmouth

Tottenham 5-2 Wolverhampton

Robbie Keane 3, Kanoute, Dalmat; Ince, Rae

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
Das Foul unterstreicht nur mein Bild von Arsenal als unfairste Truppe der PL noch mehr.

:laugh::laugh::laugh:

ich denke das faktum das man mittlerweile 2 mal nacheinander als fairste (in karten gemessen) mannschaft eine PL saison beendet hat, führt deine aussage aber dermaßen ad absurdum ..

und ein so ein foul in 6 jahren .. das letzte etwas hätere an das ich mich erinnern kann beging wohl ian wright wright wright so ca. 97 .. oder wars gar 96 (?) ..

drei spiele sperre für cole reichen vollkommen aus .. er ist ja kein spieler bei dem die gefahr herrscht das sowas zur regel wird, im gegensatz zu spielern wie roy keane ..

aber der herr djet wird schon wissen wie unfair die mannschaft denn ist, weil ja 2 laola zusammenfassungen pro saison ja wohl reichen um sich davon ein vernünftiges bild zu machen, weil der herr djet kennt sich in der szene ja aus :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
:laugh:  :laugh:  :laugh:

ich denke das faktum das man mittlerweile 2 mal nacheinander als fairste (in karten gemessen) mannschaft eine PL saison  beendet hat, führt deine aussage aber dermaßen ad absurdum ..

und ein so ein foul in 6 jahren .. das letzte etwas hätere an das ich mich erinnern kann beging wohl ian wright wright wright so ca. 97 .. oder wars gar 96 (?) ..

drei spiele sperre für cole reichen vollkommen aus .. er ist ja kein spieler bei dem die gefahr herrscht das sowas zur regel wird, im gegensatz zu spielern wie roy keane ..

aber der herr djet wird schon wissen wie unfair die mannschaft denn ist, weil ja 2 laola zusammenfassungen pro saison ja wohl reichen um sich davon ein vernünftiges bild zu machen, weil der herr djet kennt sich in der szene ja aus  :finger:

Hast recht, Idioitenbub. Pires, Henry, Wiltord.... gefürchtet in allen Stadien Europas für ihre Brutalattacken. :wos?::nein:

Wobei, 3 Spiele? Haggod, das Foul war schon eher in Säbelzahntigermanier. Bist du deppad, der hat den umgsabelt. :hammer:

edit: das Tor deines wunderbaren Arsenal-Leihspielers Pennant war auch nicht von schlechten Eltern. Naja, dann kommt in Bälde halt wieder ein Holzhacker zurück zu Arsenal. :D

bearbeitet von pepi die ratte von hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
:laugh::laugh::laugh:

ich denke das faktum das man mittlerweile 2 mal nacheinander als fairste (in karten gemessen) mannschaft eine PL saison beendet hat, führt deine aussage aber dermaßen ad absurdum ..

und ein so ein foul in 6 jahren .. das letzte etwas hätere an das ich mich erinnern kann beging wohl ian wright wright wright so ca. 97 .. oder wars gar 96 (?) ..

drei spiele sperre für cole reichen vollkommen aus .. er ist ja kein spieler bei dem die gefahr herrscht das sowas zur regel wird, im gegensatz zu spielern wie roy keane ..

aber der herr djet wird schon wissen wie unfair die mannschaft denn ist, weil ja 2 laola zusammenfassungen pro saison ja wohl reichen um sich davon ein vernünftiges bild zu machen, weil der herr djet kennt sich in der szene ja aus :finger:

Wo bleibt die da die Objektivität?

2 laola zusammenfassungen pro Saison

Arm, so etwas in unbegründet in den Raum zu stellen.

Achja, bevor ichs vergesse: Im Spiel gegen ManU vor einigen Monaten haben sich die Arsenal auch sehr fair verhalten, oder? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Hast recht, Idioitenbub. Pires, Henry, Wiltord.... gefürchtet in allen Stadien Europas für ihre Brutalattacken. :wos?::nein:

Keiner redet hier von Offensivspielern, wär ja traurig wenn die auch so spielen würden wie ihre Hinterleute.

Ich rede von sämtlichen Verteidigern, vor allem vom unsportlichsten Spieler der PL, Martin Keown :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

es war das man u spiel .. ein spiel in dem wohl mehr hass ist als im wiener derby .. wenn da dann mal mit einem die nerven durch gehn was solls .. ein wenig rempeln passiert überall .. wenn ein ipoua einen schuh nach dem rachimow wirft wird auch nicht gleich rapid als ärgste holzhackertruppe hingestellt .. das du arsenal nicht magst sei dir selbst überlassen doch die mannschaft als unfair bzw. unfairste mannschaft überhaupt hinzustellen, damit schießt du wohl weit übers ziel hinaus ..

und ein foul .. bei dem sich ein cole sofort nach dem spiel entschuldigt und zugibt das es eine karte war die er verdient hat .. als weiteres indiz für die unfairste mannschaft zu finden .. :lol:

aber da du ja ganz objektiv bist und überhaupt nicht voreingenommen kanns ja passiern das ich mich irre ..

würde arsenal 11 afrikaner verpflichten wärs wahrscheinlich postwendend der geilste klub der welt ..

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.