Abrissparty am 04.10.14


Drifter

Recommended Posts

hold your colour

Is halt die Frage ob von Gewinn oder Erlös die Rede war.

Denn ich hab einen deutlich höheren Betrag erfahren.

Denk bei den Sitzen alleine hat ma scho 150-200k eingenommen, dann hast noch die restlichen Objekte, wie Netze und Steine und natürlich die ganze Gastro.

Es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt und von mir aus könnte man ruhig einmal im Jahr so ein Fest - logischerweise unter einem anderen Titel - machen.

Das große Rapidfest oder so ^^

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Is halt die Frage ob von Gewinn oder Erlös die Rede war.

Denn ich hab einen deutlich höheren Betrag erfahren.

Denk bei den Sitzen alleine hat ma scho 150-200k eingenommen, dann hast noch die restlichen Objekte, wie Netze und Steine und natürlich die ganze Gastro.

Es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt und von mir aus könnte man ruhig einmal im Jahr so ein Fest - logischerweise unter einem anderen Titel - machen.

Das große Rapidfest oder so ^^

200k nur für die Sesseln sind zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Holz an der Wand montieren, Sessel auf Holz montieren.

zB

Eigentlich richtig. Allerdings hab ich da Gott sei Dank andere Gegebenheiten als eine Wandmontage. Sobald sie montiert sind, gibt es Fotos.

Übrigens: Ich habe einen Freund geholfen, Keller auszuräumen. Was sah ich da in einem Nachbarkeller?

Ich hab grinsen müssen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bräuchte 2 oder 3 alte heimat schachteln

irgendeine idee jemand?

und nein - rapid produziert keine nach

Hats aber geheißen?! Bräuchte natürlich auch noch welche. Wie viele hats von den schachteln ueberhaupt gegeben? 100?

Kenn persönlich keinen, der eine bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hat irgendjemand eine Wandmontage der Sessel vor und dabei schon eine konkrete Idee, wie er das macht?

Im RAPID Fankorner sind 2 an die Wand montiert und zwar so: <klick>

Ich werde es ähnlich machen - Loch in die Betonwand wo ich sie befestige - Gewindestange einkleben - und mit Muttern befestigen ... fertig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich sehe das eher wie bei alten Autos bezüglich sandstrahlen usw.

Wenn es gut gemacht ist, ist der Wert ja auch bei alten Autos nicht weniger.

Als Idee: Sammelanfrage bei Sandstrahl- bzw. Verzinkungsfirmen... Man könnte ja mal versuchsweise hier eine Umfrage starten, wer daran interessiert wäre. Bitte mich nicht gleich steinigen ;-)

Wegen weiterer Sesseln... Ich werde mich mal schlau machen bei der Strabag (hab an guten Draht dorthin), wo das zeug herumkugelt.

NEUER STAND zu "Heiliger Stuhl" !!!

Es schaut gut aus, auch wenns aufwendiger ist, als ich dachte. Die STRABAG hat den Abbruch einer anderen Fa. vergeben.

AAABER ich kann ziemlich sicher zum Unkostenbeitrag von 10€ noch welche organisieren...

BItte PN wenn noch jemand welche will. ich weiß noch nicht wie viel Stk. ich bekomme, aber ich reihe es dann nach Eingang der PNs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich bräuchte 2 oder 3 alte heimat schachteln

irgendeine idee jemand?

und nein - rapid produziert keine nach

kannst 2 von mir haben - sind halt staubig, da die Mauerstücke drinnen waren ... falls Du sie haben willst bitte PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Im RAPID Fankorner sind 2 an die Wand montiert und zwar so: <klick>

Ich werde es ähnlich machen - Loch in die Betonwand wo ich sie befestige - Gewindestange einkleben - und mit Muttern befestigen ... fertig ...

Womit klebst du die Gewindestange in den Beton?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Womit klebst du die Gewindestange in den Beton?

Um Gottes Willen nehmt doch bitte Schlaganker...

Aber allgemein. Ihr hobts echt an Poscher. Die einen können nicht hingehen weil ihnen zum heulen ist, die anderen kaufen sich alte, verrostete Eisensessel, wieder andere nehmen sich Betonteile mit... :facepalm:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.