Abrissparty am 04.10.14


Drifter

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Einen Freund von mir haben sie auch "seinen" Sessel von der Nord einem anderen verkauft. Der hat heute bei Rapid angerufen, die machen ein neues Schild drauf und montieren es auf einen leeren Nord Sessel und so bekommt er immerhin fast das was er wollte.

Find ich gut dass man die Fehler im nachhinein wenigstens Ausbessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich sehe das eher wie bei alten Autos bezüglich sandstrahlen usw.

Wenn es gut gemacht ist, ist der Wert ja auch bei alten Autos nicht weniger.

Als Idee: Sammelanfrage bei Sandstrahl- bzw. Verzinkungsfirmen... Man könnte ja mal versuchsweise hier eine Umfrage starten, wer daran interessiert wäre. Bitte mich nicht gleich steinigen ;-)

Wegen weiterer Sesseln... Ich werde mich mal schlau machen bei der Strabag (hab an guten Draht dorthin), wo das zeug herumkugelt.

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich werd meinen orginal lassen, rost umwandeln farblos lackieren und ein holzgestell unten mit rädern, wird mein computersessel, überleg noch ob ich eine fahne oder ein leiberl opfern soll als sitzpolster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jetzt habens das Gruppenfoto genommen und mal alle externen Personen abgeschnitten.

Außerdem ist es anscheinend ein anderes.

gut dass ich mir das andere runtergeladen habe - hat mir besser gefallen, weil zurechtschneiden kann sich es ohnehin jeder

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Vor mir war ein Paar das hin wollte.

Er hatte ein Mitgliedskarte, sie angeblich daheim vergessen, sie durfte nicht weiter, so streng war das diesmal also wirklich. ;)

Ich hab welche gsehn, die nicht durchgelassen wurden und das war auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich weiss jetzt nicht, ob folgendes hier im Thread schon besprochen wurde. Mein Bruder sagte mir, dass es supertolle rote Abrissshirts gegeben haben soll. Aber die waren ebenso wie die Helme wohl schnell ausverkauft.

Hat jemand eine Idee, wo man sowas noch herbekommen kann? Also Helm und T Shirt.

Meine Rasen-Eckerl wartet auch noch auf ein perfektes Platzerl.....schwierige Entscheidung....möchte nämlich irgendwie vermeiden, dass einer meiner Hunde auf die den heiligen Rasen ka.... ☺☺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kann mir wer den Abstand der Schrauben zum Boden hin sagen? Hab vergessen, es abzumessen. Mein Sessel war Nord, oberer Rang! Ich denke nämlich, dass es auf den verschiedenen Rängen verschiedene Höhen gab!

Danke

Heißer Tip:

Im Fankorner in Hütteldorf sind zwei Stk. an die Wand geschraubt - da kannst hingehen und abmessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.