SV RIED - Wolfsberger AC


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Falls wir morgen ausscheiden (wovon ich ausgehe), dann möchte ich unter keinen Umständen den folgenden Satz hören/lesen: "in unserer aktuellen Situation ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass wir uns voll auf die Meisterschaft konzentrieren können" ... dann garantiere ich nämlich für nichts mehr.

Nachdem Glasner ohnehin jede Partie ein neues System spielen lässt, wäre ich mal für ein diamantöses 4-4-2.

Thomalla - Fröschl

Ziegl

Möschl --------- Walch

Trauner

Kragl - Pichler - Janeczek - Lainer

Gebauer

2100 Zuschauer; 1-3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Falls wir morgen ausscheiden (wovon ich ausgehe), dann möchte ich unter keinen Umständen den folgenden Satz hören/lesen: "in unserer aktuellen Situation ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass wir uns voll auf die Meisterschaft konzentrieren können" ... dann garantiere ich nämlich für nichts mehr.

Nachdem Glasner ohnehin jede Partie ein neues System spielen lässt, wäre ich mal für ein diamantöses 4-4-2.

Thomalla - Fröschl

Ziegl

Möschl --------- Walch

Trauner

Kragl - Pichler - Janeczek - Lainer

Gebauer

2100 Zuschauer; 1-3.

Ich würde Streker statt Trauner spielen lassen, Möschl wird wohl nicht spielen (Elsneg statt ihm).

Alles andere als eine bittere Niederlage wäre eine Sensation, bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel ansehen werde. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich würde Streker statt Trauner spielen lassen, Möschl wird wohl nicht spielen (Elsneg statt ihm).

Alles andere als eine bittere Niederlage wäre eine Sensation, bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel ansehen werde. :confused:

werde? eher schon ansehen will statt ansehen werde! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

interessieren tut mich die partie noch nicht, vor ort werde ich selbstverständlich dennoch sein. aufsteigen werden wir auch. warum? na so halt.

werd mal schaun wie das wetter ist,also spontan entscheiden ob ich geh.

eisner pfeift,einer von wenigen den ich schätz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.