Empoli holt Balaban


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Der italienische Erstligist Empoli hat Bokso Balaban verpflichtet, der diese Woche von Aston Villa auf die Transferliste gesetzt wurde.

Der 25-jährige Kroate hat beim Klub aus Birmingham nie wirklich beeindruckt und wird jetzt versuchen, Empolis Torflaute zu beenden.

Angeblich hat Balaban einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Balaban ist ein Mittelstürmer, der geholt wurde um die Bälle für die flinken Di Natale und Rocchi zu verteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow nicht schlecht. Hoffentlich kriegt Bosko jetzt bei Empoli seine Chance zum spielen. Ich frag mich eh noch bis heute wie Aston 20 Millionen Mark für den bezahlen konnte und den dann nichtmal in den Kader berufen hat :nein:

Wenn er jetzt gut spielt wird er sicher noch ein Thema für die Euro 2004 :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aston Villa hat damals 20 Mio Mark bezahlt? So kann man sich täuschen  :laugh:

Ja ;) Wobei er, wie schon gesagt sehr selten bis garnicht eine Chance bekommen hat. Nichmal als er nach erfolgreichem Gastspiel bei Dinamo zurückkehrte (er wurde zurück ausgeliehen, Dinamo hatte halt kein Geld um ihn ganz zurück zu verpflichten)

p.s. er hat heißt Bosko, oder?

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.