Wer soll neuer SK Sturm Graz - Cheftrainer werden?


Vöslauer

  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin wieder da

So, ich mache mich jetzt mal wieder unbeliebt.

Was weiß man genaues von Wiesinger? Obwohl ich versucht habe mich zu informieren konnte ich nicht viel positives finden.

Er gilt zwar als ausgezeichneter Fachmann, jedoch hatte er bis jetzt keinen Erfolg und zudem wird ihm auch noch mangelndes Durchsetzungsvermögen bescheinigt.

Scheint so eine Art Gusenbauer zu sein.

Aus diesem Grund waere mir Foda mit einem SD wesentlich lieber, kein Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.