Wer soll neuer SK Sturm Graz - Cheftrainer werden?


Vöslauer

  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hab ich das grad richtig verstanden: Beichi-Boy will Foda zurück, vielleicht weil er weiß, dass er unter Foda einen Fixplatz hätte?

Wo hat er das gesagt? Auf talk und tore jedenfalls nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo hat er das gesagt? Auf talk und tore jedenfalls nicht

ORF sport am sonntag. neben anderen leuten im publikum die befragt wurden. Er hats zwar nicht direkt gesagt, jedoch konnte man das schon zwischen den Zeilen lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Alleine für diese Aussage musst die Beichlerin 5 Spiele auf die Tribüne setzen. Das wärs doch: Foda kommt wieder, dann haben Beichlerin und Chrissi-Boy einen Stammplatz, holen wir noch Kienzl, Weber und Sandro Foda retour, dann lauft das Werkl wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Alleine für diese Aussage musst die Beichlerin 5 Spiele auf die Tribüne setzen. Das wärs doch: Foda kommt wieder, dann haben Beichlerin und Chrissi-Boy einen Stammplatz, holen wir noch Kienzl, Weber und Sandro Foda retour, dann lauft das Werkl wieder!

Da brauchts keinen foda dass die zwei an stammplatz haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die KleZe mit einem Rückblick auf die Trainer seit Petrovic, zu Hyballa kommt, ohne Namensnennung nur, bezogen auf Fodas Abgang "Dann hatte der Klub in Sachen Trainerfindung beim Nachfolger kein glückliches Händchen bewiesen." Pezi, wach auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

News der Krone:

Der neue Trainer wird morgen präsentiert und definitiv gegen Grödig seine Premiere feiern.

Mister X(ob Vogel oder jemand anders?) hat keine Freigabe von seinem aktuellen Arbeitgeber erhalten und ist kein Thema mehr. Damit scheint alles auf den Favoriten Michael Wiesinger hinaus zulaufen, auch wenn es trotzdem noch einen anderen Kandidaten geben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso seit ihr bei Wiesinger skeptisch der ist mit Ingolstadt in die 2 deutsche liga aufgestiegen, mit Nürnberg hat er dann in der Bundesliga den für Nürnberg sehr guten 10 platz erreicht das für den fahrstuhlverein Nürnberg schon sehr gut ist.

Das es mit Nürnberg nach ihm nicht besser wurde spricht auch für ihn, auch das er in Deutschland einen guten ruf hat ist bekannt.

Mich wundert es irgendwie das wir als Sturm Graz überhaupt so einen Trainer bekommen können der bereits in der Bundesliga Erfolg hatte mit Nürnberg.

Sollte er kommen wäre ich wirklich Froh natürlich wäre mir auch Vogel lieber aber Wiesinger ist auch herzlich willkommen den man muss auch bedenken das er für sich selbst mit uns Erfolg haben muss ansonsten wäre seine Karriere wohl in einer Sackgasse angekommen.

Deshalb wird er alles versuchen damit er mit Sturm Erfolg hat und so wieder nach Deutschland kommt und das kann Sturm nur helfen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Bis jetzt bin ja nur ich skeptisch ;), aber ich weiß einfach nicht, ob er, wenn er wirklich diese ruhige Art hat, bei dieser Mannschaft Erfolg hat. Denen muss man gehörig in den Arsch treten und sie von der Seitenlinie aus 90 Minuten lang bearbeiten, sonst wird das nix.

Übrigens finde ich die Aussage von Neukirchner stark, das Milanic eine "willige" Mannschaft hinterlassen hat. Das ist doch selbstverständlich und sollte doch nicht auf den letzten Trainer zurückzuführen sein :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.