Wer soll neuer SK Sturm Graz - Cheftrainer werden?


Vöslauer

  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Kurzfristig um einen brauchbaren Trainer zu finden und keinen unnötigen Schnellschuss zu starten - ja?Langfristig auf keinem Fall...steht aber auch oben...besser als Schlaftablette Schöttel oder einer der Proleten Gregoritsch/Pacult ist er immer noch...

Dafür reicht auch Günter Neukirchner. Die Zeit eilt wirklich nicht als das man extern einen in der heutigen Fußballzeit nicht mehr brauchbaren "Feuerwehrmann" verpflichten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hoffe BN hat recht und Wiesinger ist wirklich unter den Top3. Einer der wenigen Kandidaten(?) mit denen ich leben könnte.

Kann ich nicht beurteilen - von Erfolg zu Erfolg ist er nicht geeilt in Deutschland, hatte aber auch einen nicht tauglichen Kader. Und Leute die von Erfolg zu Erfolg in Deutschland eilen kommen für uns sowieso (finanziell) nicht in Frage.

https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=63&t=9916&start=8775

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Dann erstelle ich mal mein persönliches (unnötiges) Ranking basierend auf den Umfragenamen:

1. Oliver Lederer/Walter Knaller (Admira Wacker Mödling)

2. Peter Zeidler (FC Liefering)

3. Damir Canadi (SCR Altach)

4. Martin Scherb (Sky Sport Austria)

5. Ein ganz anderer Name und zwar.... (ein junger deutscher Trainer mit halbwegs Reputation)

6. Markus Schopp (SK Sturm Graz Amateure)

7. Dietmar Kühbauer (WAC)

8. Heimo Pfeifenberger (SC Wr. Neustadt)

9. Ivica Vastic (SV Mattersburg)

10. Marco Pezzaiuoli (Vereinslos)

11. Kurt Jara (Vereinslos)

12. Peter Pacult (Vereinslos)

13. Alfred Tatar (Vereinslos)

14. Amar Osim (FK Željezničar)

15. Franco Foda (Sky Sport Austria - Nachsatz: Nur bei einem modernen SK Sturm mit Reibebaum/komptenten Sportdirektor wünschenswert)

16. Peter Schöttel (Sky Sport Austria)

17. Walter Schachner (Sky Sport Austria)

18. Werner Gregoritsch (ÖFB U21-Team)

Einen Michael Wiesinge würde ich irgendwo zwischen 6-10 einordnern, da ich über seine fachlichen Qualitäten nichts sagen kann und er mMn zu wenig Reputation hat um nicht von der Hawarapartie aus den Medien oder sonstigen Funktionen schlechtgeredet zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.