20. Runde: SV Salzburg - Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Schneck Forever!
lächerlich wie manche hier jetzt diese doch recht umstrittene Entscheidung abtun und sie mit "Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen" ad acta legen wollen. Möcht nicht wissen wie sich jetzt haargenau jenen Herrschaften, die jetzt so sicher sind das der Ball hinter der Linie war, aufführen würden, hätte man das Spiel durch so einen (Nicht-)Treffer verloren....:nein:

Ich finds lustig, das bei der Leistung des Schiri's von dir (und den Stierwaschern) "nur" die Austriarelevanten Entscheidungen bekrittelt werden und schon wieder dümmliche "alle schiri's sind gekauft Vermutungen" an den Tage treten... :nein:

Schauts euch bitte das Match nochmals an, weil normalerweise hätte SBG nur mehr mit 8 Mann in die Kabine gehen dürfen! Es ist also lächerlich (und vor allem müßig) über ein Spiel zu diskutieren dass, wenn der SR korrekt gepfiffen hätte, mit einem deutlich höheren Ergebniss hätte enden müssen...

Die "Nicht-Ausschlüsse" der Herren Brenner, Lässig und Winklhofer haben das Match deutlicher beeinflusst, als dieses Nudeltor...

Danke, Bitte!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich finds lustig, das bei der Leistung des Schiri's von dir (und den Stierwaschern) "nur" die Austriarelevanten Entscheidungen bekrittelt werden und schon wieder dümmliche "alle schiri's sind gekauft Vermutungen" an den Tage treten... :nein:

Schauts euch bitte das Match nochmals an, weil normalerweise hätte SBG nur mehr mit 8 Mann in die Kabine gehen dürfen! Es ist also lächerlich (und vor allem müßig) über ein Spiel zu diskutieren dass, wenn der SR korrekt gepfiffen hätte, mit einem deutlich höheren Ergebniss hätte enden müssen...

Die "Nicht-Ausschlüsse" der Herren Brenner, Lässig und Winklhofer haben das Match deutlicher beeinflusst, als dieses Nudeltor...

Danke, Bitte!

welche anderen Entscheidungen hab ich denn dem Schiri angekreidet?

und das mit Brenner hat orf.at eh schon schön geklärt und Wagner Michl zum schlechten Schauspieler abgestempelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für mich fallt das eher unter die Kategorie "Streicheleinheiten" und unter "peinliches Verhalten eines peinlichen Spielers".

Wagners Verhalten war Unsportlichkeit³. Zuerst mal nachgedacht, ob er da was rausholen kann und dann dümmlichst fallen gelassen. Über diese "Tätlichkeit" braucht man mMn kein Wort verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ok.. das beweist eigentlich nur, wie wenig Ahnung manche Fans hier herinnen von der Regelauslegung haben.... :nein::nein:

Obs ihr den Wagner jetzt wollts, oder nicht... Brenner hätte gehen müssen...

(Btw: Und der Wagnner Michl hat fürs "fallen" eh die Gelbe kassiert, also....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

mein Fazit nach dieser AWAY-Fahrt

SOIZBURGA OASCHLECHA

hirnlose assozialen ratten, deppat Pyroattacken gegen uns ausfühen, ihr seit einfach lächerlich

und dann versuchen die Polizei bei unsren Bussen zu "stürmen" lol, als die Polizisten den ersten Schritt auf euch zu gemacht ham sinds schnell wieder zruckgwichen,

Polizei war wieder unter aller Sau, die mischen die Salzburger ned mal auf wenns von Leuchtraketen getroffen werden :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@joint

Absolut lächerlich! Janocko hinten scheisse, ok, Frechheit war es aber nicht, er ist eben kein defensiv-spieler und wenn dheedene einen ocki vor sich hat muss er eben hinten bleiben und die seite für janocko dicht machen und nicht vorne herumturnen. Janocko ist kein defensivspieler und hat dort hinten auch nichts verloren!

Aber vorne scheisse? Bitte, wo hast du zugeschaut? Was erwarten sich manche von Janocko? Ich glaube manche hier wollen Woche für Woche übermenschliche Leistungen vom Ocki sehen.... Er hatte sehr gute Dribblings, sorgte für viel Schwung über die Seite (ganz anders zur rechten Seite, wo keine einzige Flanke kam), war am Tor beteiligt, hat an die Latte geschossen, hat die gelb-rote rausgeholt und war auch sonst spielerisch gewohnt gut, im 1:1 ist er auch fast immer durchgekommen...

Langsam kotzt mich diese Janocko-Schlechtmacherei von manchen Leuten echt an, Janocko hatte keinen überragenden Herbst, keine Frage, denn hatte aber bis auf Rushfedlt, Blanchard und evtl. Afolabi wirklich keiner. Trotzdem war Janocko ein guter Spieler, der großen Anteil hat das wir auf Platz 1 überwintern, der fürs spielerisch wichtig war, ist und sein wird! Basta!

@Rapidler

Vielleicht solltets ihr euch mal überlegen das uns z.B. gegen euch im Derby im Frühjahr ein vollkommen reguläres Rushfeldt-Tor ohne den gerinsten Grund in der 90 Minute aberkannt wurde?!?!?!? Vielleicht gleicht sich ja alles aus im Fussball-Leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Für mich fallt das eher unter die Kategorie "Streicheleinheiten" und unter "peinliches Verhalten eines peinlichen Spielers".

Wagners Verhalten war Unsportlichkeit³. Zuerst mal nachgedacht, ob er da was rausholen kann und dann dümmlichst fallen gelassen. Über diese "Tätlichkeit" braucht man mMn kein Wort verlieren.

Ich habe heute noch einen peinlichen Spieler gesehen (Kienast) der aus 2 Metern volley an die Stange geschossen hatt :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@joint

Absolut lächerlich! Janocko hinten scheisse, ok, Frechheit war es aber nicht, er ist eben kein defensiv-spieler und wenn dheedene einen ocki vor sich hat muss er eben hinten bleiben und die seite für janocko dicht machen und nicht vorne herumturnen. Janocko ist kein defensivspieler und hat dort hinten auch nichts verloren!

Aber vorne scheisse? Bitte, wo hast du zugeschaut? Was erwarten sich manche von Janocko? Ich glaube manche hier wollen Woche für Woche übermenschliche Leistungen vom Ocki sehen....  Er hatte sehr gute Dribblings, sorgte für viel Schwung über die Seite (ganz anders zur rechten Seite, wo keine einzige Flanke kam), war am Tor beteiligt, hat an die Latte geschossen, hat die gelb-rote rausgeholt und war auch sonst spielerisch gewohnt gut, im 1:1 ist er auch fast immer durchgekommen...

Langsam kotzt mich diese Janocko-Schlechtmacherei von manchen Leuten echt an, Janocko hatte keinen überragenden Herbst, keine Frage, denn hatte aber bis auf Rushfedlt, Blanchard und evtl. Afolabi wirklich keiner. Trotzdem war Janocko ein guter Spieler, der großen Anteil hat das wir auf Platz 1 überwintern, der fürs spielerisch wichtig war, ist und sein wird! Basta!

Naja, wenn Ocki der einzige ist der Brenner stören kann, so hat er dies auch zu tun ob er nun Offensivspieler ist oder nicht. V.a. beim Stangenschuß Brenners ist Ocki bis zum 16er mit Brenner mitgelaufen, um dann stehen zu bleiben und zu beobachten was der Brenner aus dieser Chance macht. Sorry, das fällt bei mir unter die Kategorie Frechheit.

Offensiv? Ok, er hatte heuer auch schlechtere Spiele. Trotzdem, für meinen Geschmack viel zu wenig. Dass, man von Janocko mehr verlangt als z.B. von Dospel liegt ja auf der Hand.

Wäre Janocko erst im Sommer zu uns gekommen, würde man ihm jetzt zum Fehlkauf abstempeln.

Ich weiß wie jeder andere was der Ocki drauf hat. Es wird aber langsam Zeit, dass er das auch wieder zeigt. Ich bin jedoch überzeugt, dass wir im Frühjahr wieder einen anderen Janocko sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@Der König

(vom Foto-Thread)

1.) Wenn man im Bus sitzt bzw. davor steht, und eure Leute stehen auf dem Hügel und schießen von dort mit uns auf Leuchtraketen ist natürlich überhaupt nicht feig, gell? Vor allem, werden unschuldige Fans mit in die 3. HZ gezogen, auch 12-Jährige Kinder waren bei uns im Sektor, aber dass ihr Salzburger Kinderschänder seids, ist eh schon in der ganzen BL bekannt.

2.) Die Polizeibarrikade wurde einige Male versucht zu durchbrechen, doch es gelang leider nicht.

3.) Als fast alle vor den Bussen standen und auf die Abfahrt warteteten, flogen auch Leuchtrakten auf die Busse, und es flogen alle möglichen Gegenstände über die Busse - da war echt alles dabei - Steine, Schneebälle, Feuerzeuge, was weiß ich was da noch alles dabei war.

Mehr dazu jedoch wird man demnächst auf unserer Homepage im Bericht lesen können, vorerst hab ich dazu alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

@Beamter

Naja, dann is es euch dann genau gleich ergangen wie uns im Juli...unglaublich, welche Idioten im Salzburger "Anhang" Platz finden, ohne das etwas dagegen getan wird :kotz:

(und bitte jetzt kein Wort zu unserem Anhang, da waren einige gestern sowieso wieder unter aller Sau, aber das is ein anderes Kapitel :nein: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@Beamter

Naja, dann is es euch dann genau gleich ergangen wie uns im Juli...unglaublich, welche Idioten im Salzburger "Anhang" Platz finden, ohne das etwas dagegen getan wird :kotz:

(und bitte jetzt kein Wort zu unserem Anhang, da waren einige gestern sowieso wieder unter aller Sau, aber das is ein anderes Kapitel :nein: )

Hab vergessen zu erwähnen, dass von unserer Seite auch Leuchtrakten auf die Salzburger geflogen sind, nur die Wahrscheinlichkeit, jemanden zu treffen war sehr gering, was man bei den Salzburgern, die auf uns geschossen haben, wo auch Frauen und Kinder waren, nicht behaupten kann.

Das Problem ist, das waren keine Ultras (Salzburger), TGS'ler etc. - sondern einfach Mitläufer...

PS Die Young Guys gibts nicht mehr...und von denen waren alle unter 16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.