Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

teamjoker53 schrieb vor 14 Minuten:

Du hast recht, steht eh in der Hilfe, was - wie du eh schon richtig meintest - das Problem ist.

 Personen, die nicht zu Ihrem Haushalt gehören, müssen sich für ein eigenes Konto registrieren, um Netflix zu nutzen. In vielen Ländern können Sie auch einen Zusatzmitgliedsplatz erwerben, um Ihrem Konto ein Zusatzmitglied hinzuzufügen.

Ich hab das eher so gedeutet, dass man nur ein eigenes Konto benötigt, wenn man in einem Land wohnt, in welchem man keinen Zusatzmitgliedsplatz erwerben kann. Wie ihr neues Konto dann weiß, dass sie mein Zusatzmitglied ist - da komm ich noch nicht drauf. Hoff, dass das automatisch geht. Werden es die Tage mal ausprobieren. Danke auf jeden Fall für deinen Input.

Bin am Handy zdeppat zum quotes einfügen, daher jetzt der Doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
psywalker schrieb vor 30 Minuten:

 

 

Ich hab das eher so gedeutet, dass man nur ein eigenes Konto benötigt, wenn man in einem Land wohnt, in welchem man keinen Zusatzmitgliedsplatz erwerben kann. Wie ihr neues Konto dann weiß, dass sie mein Zusatzmitglied ist - da komm ich noch nicht drauf. Hoff, dass das automatisch geht. Werden es die Tage mal ausprobieren. Danke auf jeden Fall für deinen Input.

Bin am Handy zdeppat zum quotes einfügen, daher jetzt der Doppelpost

Ja, ich hätte mir das auch weniger verwirrend erwartet in der Beschreibung. Aber vielleicht wirklich einfach kurz den Netflix Support kontaktieren, ist wahrscheinlich die schnellste und zuverlässigste Antwortquelle.

Vielleicht meldet sich auch die nächsten Stunden/Tage noch jemand, der das Prozedere bereits hinter sich hat.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.