Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

Postinho

Love, Death + Robots

Komplette Staffel fertig geschaut. Insgesamt wirklich gut und kreativ umgesetzt. Gab ein paar schwächere Episoden, aber auch einige wirklich starke.

Fantasy, Sci-Fi und Gewalt... alles was man für gute Geschichten braucht.:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kaiser Soße schrieb am 21.3.2019 um 11:51 :

Auf den freu ich mich schon. Geht um die Bonnie & Clyde Jäger

Crime Thriller nach wahren Begebenheiten, mit Kevin Köstner und Woody Harrelson

War soweit okay, aber hat sich teilweise schon ordentlich 'zaht. 20-30 Minuten weniger Spielzeit wären vielleicht nicht schlecht gewesen. Oder eine etwas spritzigere Inszenierung. Mag ja das Genre und auch beide Hauptdarsteller, aber streckenweise war mir recht fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
teamjoker53 schrieb vor 10 Stunden:

War soweit okay, aber hat sich teilweise schon ordentlich 'zaht. 20-30 Minuten weniger Spielzeit wären vielleicht nicht schlecht gewesen. Oder eine etwas spritzigere Inszenierung. Mag ja das Genre und auch beide Hauptdarsteller, aber streckenweise war mir recht fad.

kann ich so unterschreiben. wären nicht die beiden hauptdarsteller, wäre es ein relativ fader film geworden. die beiden retten den film vom mittelmaß. da wäre mehr möglich gewesen und trotzdem war es nicht ganz übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
carboni91 schrieb am 25.3.2019 um 00:22 :

Wie taugt euch die Formel 1 Serie 

bin kein Formel 1 fan, die serie/Doku hat mir aber irrsinnig gut gefallen, hab sie quasi am stück geschaut. wirklich toll gemacht, guter Einblick hinter die Kulissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb am 31.3.2019 um 10:32 :

bin kein Formel 1 fan, die serie/Doku hat mir aber irrsinnig gut gefallen, hab sie quasi am stück geschaut. wirklich toll gemacht, guter Einblick hinter die Kulissen. 

Same Here. Hatte sie in 2 Tagen durch. Schon sehr interessant die ganzen Fights hinter den Kulissen (Red Bull/Renault) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
teamjoker53 schrieb am 30.3.2019 um 22:53 :

War soweit okay, aber hat sich teilweise schon ordentlich 'zaht. 20-30 Minuten weniger Spielzeit wären vielleicht nicht schlecht gewesen. Oder eine etwas spritzigere Inszenierung. Mag ja das Genre und auch beide Hauptdarsteller, aber streckenweise war mir recht fad.

Jo, war leichte Fernsehunterhaltung ohne besondere Höhepunkte. Wenn man schon vorher weiss (dank deinem Kommentar), dass nichts Großes zu erwarten ist, geht´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Nachdem ich mir (endlich) "Breaking bad" angeschaut habe, bin ich gleich zu "Better call Saul" übergegangen und ich muss sagen, ich bin sehr angetan!

Zitat

Better Call Saul ist eine US-amerikanische Dramaserie von AMC und ein Ableger der von 2008 bis 2013 ausgestrahlten Serie Breaking Bad. Sie wird von Vince Gilligan und Peter Gould produziert und handelt vom Anwalt James McGill, welcher später als Saul Goodman bekannt wird, den Peter Gould für die zweite Staffel von Breaking Bad erfand. Die Fernsehserie ist ein Prequel und erzählt vom Werdegang McGills, sechs Jahre bevor er Walter White kennenlernt

Die Serie ist super gemacht, vor allem faszinieren mich die teilweise fast unendlichen Kamerfahrten ohne Schnitt, das ist schon hohe Qualität. Wieder gute Schauspieler und ein gute Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Muss euch bezüglich Highwaymen zustimmen. Mich hat der Film gut unterhalten, obwohl er wirklich sehr stark von den Hauptdarstellern lebt. Man hat sich in die damalige (langsamere) Zeit gut hineingesetzt gefühlt. Es wurden Original Drehorte verwendet und viel von den Flair von Bonnie und Clyde mit reingepackt, obwohl es hier hauptsächlich um die 2 Rangers geht. 

Was mich stört ist, dass wie bei mittlerweile jedem Netflixfilm (bis jetzt 6 gesehen), es aussieht wie eine Serie. Die Kamera zoomt meist direkt ran und wechselt oft das Bild. Der Film wurde in exakt 2 Monaten gedreht, und so sieht er großteils aus. Man kann schwer eine Beziehung zu Frank und Maney aufbauen, weil die Momente viel zu kurz erscheinen (Bei einer Filmdauer von über 2 Stunden). Selbst die Geschichte über ihre Vergangenheit konnte das nicht retten. 

Netflix lässt wie immer die (Star) Muskeln spielen und schießt Film um Film raus. Leichte Kost für die heutige Generation? Ich hoffe nicht dass das die Zukunft ist. Vergleicht man den Film nämlich mit Allzeit Klassiker wie Natural Born Killers, sieht es sehr traurig aus.  Da sieht der neue Film ziemlich alt dagegen aus. Es darf ruhig wieder weniger mehr sein Herr Netflix. 

Bewertung 4/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.