Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

zH MediaCorner
Kaiser Soße schrieb vor 9 Stunden:

ist spitze

hab gestern gleich alle 4 Folgen am Stück verschlungen - sehr fesselnd. Wie der über Jahre die Behörden zum Narren gehalten hat (plus Ausbrüche etc.) ist schon extrem.

Die Amanda Knox Doku gibts eh schon länger auf Netflix - ist ebenfalls äusserst spannend.

Amanda Knox fand ich auch sehr Spannend. Ted Bundy gestern die erste Episode gesehen - fand ich jetzt nicht so Spannend, hoffe bzw erwarte mir da aber eine Steigerung, sind ja nur 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde:

Amanda Knox fand ich auch sehr Spannend. Ted Bundy gestern die erste Episode gesehen - fand ich jetzt nicht so Spannend, hoffe bzw erwarte mir da aber eine Steigerung, sind ja nur 4.

dranbleiben, absolut!! wirst noch schauen, was der alles aufgeführt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
xSLAYERx schrieb vor 13 Minuten:

2. Episode gerade angeschaut - deutliche Steigerung. Was für ein Irrer.

Spoiler

Weiss nicht für wieviele Anlassgesetzgebungen der im Endeffekt verantwortlich war, aber am Ende der Doku weiss man: es waren sehr viele. Gott sei Dank kann heute so etwas nicht mehr passieren, dass Jemand quer durch die Vereinigten Staaten über einen Zeitraum von 4 Jahren munter drauflos mordet und die Behörden gar nicht checken, dass Bundy ein paar Wochen vorher im Nachbar-Bundesstaat Ähnliches fabriziert hat :facepalm: Very strange aus heutiger Sicht, wie die zur Schau gestellten Starallüren von TB, die man ihm auch noch durchgehen liess. :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb am 24.1.2019 um 17:05 :

Ted Bundy Doku läuft jetzt auf Netflix. 

Da war der Film schon ein echter Hammer, sehr, sehr gut umgesetzt.

btw: hab mir jetzt in drei Tagen beide Staffeln von "Norsemen" reingezogen. So eine Art "Vikings"-Parodie, aber auch mit viel Gewaltszenen. Ich hab drei Tage lang nur gelacht :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Doug Heffernan schrieb vor 7 Stunden:

Da war der Film schon ein echter Hammer, sehr, sehr gut umgesetzt.

btw: hab mir jetzt in drei Tagen beide Staffeln von "Norsemen" reingezogen. So eine Art "Vikings"-Parodie, aber auch mit viel Gewaltszenen. Ich hab drei Tage lang nur gelacht :laugh: 

norsemen ist weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHOLES schrieb vor 9 Stunden:

norsemen ist weltklasse!

Absolut! Nur das Ende der 2. Staffel fand ich nicht so toll. Aber dem Cliffhanger nach zu beurteilen, wird es ja hoffentlich auch eine 3. Staffel geben

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.