Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
18SCR99 schrieb am 15.5.2018 um 19:55 :

Wer auf Krimi/Mord/WTF steht - neue Doku "Evil Genius".

Gerade bei EP2 und ... WTF

Grad gesehen, lässt leider einige Fragen offen und manche Aspekte verschwinden im Lauf der Serie komplett. Warum ist Wells in der Bank so ruhig und entspannt, nimmt sich einen Lolli und ist dann sogar am Parkplatz noch so easy drauf, wenn er 

wie in der letzten Folge behauptet, ein Opfer und kein Mittäter war? Warum übernimmt er die Behauptung, ein paar black dudes hätten ihn dazu gezwungen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DerFremde schrieb am 29.5.2018 um 08:29 :

Grad gesehen, lässt leider einige Fragen offen und manche Aspekte verschwinden im Lauf der Serie komplett. Warum ist Wells in der Bank so ruhig und entspannt, nimmt sich einen Lolli und ist dann sogar am Parkplatz noch so easy drauf, wenn er 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Spoiler

Habe ich mich auch gefragt aber man weiß es wohl einfach nicht. Man hat ja auch bis heute nicht rausgefunden warum eine Schnitzeljagd, die man in der Zeit niemals schaffen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
zH MediaCorner
oberkampf schrieb vor 17 Stunden:

geil, auch wenn mir eine serie lieber gewesen wäre

 

Ist das jetzt eine Netflix Produktion? In Punkto Filme war da bis jetzt nur Schrott. 

Trailer ist aber sehr geil und lässt auf was hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden:

Ist das jetzt eine Netflix Produktion? In Punkto Filme war da bis jetzt nur Schrott.

"Beats of no nation" ist recht gut. Jadotville war auch mehr als brauchbar. Spectral kann man sich ansehen. Bright hatte durchaus Potential, Sand Castle hab ich noch nicht gesehen, Okja detto, Mudbound auch, soll aber recht gut gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
...can't escape the moon
carboni91 schrieb vor 12 Minuten:

wie hast du das geschafft ?

kann ma sich da ganz normal mit seinen netflix konto anmelden ?

...es war einfach da ;).... mach eine Software Aktualisierung unter Einstellungen... Status Systeminfo...Software

...und ja man kann sich ganz normal mit seinem Netflix Account anmelden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Outlaw King": Schön abgefilmt, teilweise richtig gute, dreckige Actionszenen, aber ein paar Dinge haben mich dann doch gestört. Der Bösewicht (diesmal nicht der alte König, sondern der Bua - anders als in Braveheart nicht als explizit schwul dargestellt) ist wieder mal zu comichaft. Generell kommen die Engländer wieder mal in der Geschichte sehr schlecht weg.

Bannockburn auch dieses Mal nicht korrekt dargestellt. Zwar im Gegensatz zu Braveheart, wo sie (wie so oft im Film) einfach so übers offene Feld rennen, gut dargestellt, daß die Schotten das Terrain ausgenützt haben, aber die Zahlenverhältnisse sind ein bißchen ein Witz. Insgesamt mMn aber schon zum Anschauen...

Nächste Woche kommt dann der neue Coen Brother Film "The Ballad of Buster Cruggs" raus. Der die Kritiker mehr überzeugt als "Outlaw King"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Kaiser S.
xSLAYERx schrieb vor 15 Stunden:

Ted Bundy Doku läuft jetzt auf Netflix. 

ist spitze

hab gestern gleich alle 4 Folgen am Stück verschlungen - sehr fesselnd. Wie der über Jahre die Behörden zum Narren gehalten hat (plus Ausbrüche etc.) ist schon extrem.

Die Amanda Knox Doku gibts eh schon länger auf Netflix - ist ebenfalls äusserst spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.