Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

Kaiser S.

Die Dokuserie "Trump - An American Dream" finde ich gut. Gibt Einblicke in den Aufstieg eines selbstverliebten, eitlen Gockels, der durch Korruption und Bestechung zu Ruhm, Geld und Macht kam. Sehr verwundert war ich über die hohen Steuererlässe, die ihm damals beim Bau des Trump Towers gewährt wurden  :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb am 21.12.2019 um 09:43 :

Die Dokuserie "Trump - An American Dream" finde ich gut. Gibt Einblicke in den Aufstieg eines selbstverliebten, eitlen Gockels, der durch Korruption und Bestechung zu Ruhm, Geld und Macht kam. Sehr verwundert war ich über die hohen Steuererlässe, die ihm damals beim Bau des Trump Towers gewährt wurden  :nein:

Das System dort so kaputt. Die Steuererlässe sind da noch das geringste Übel. Wie oft war er bankrott? 3x? Dort gilt nur noch Lobbyarbeit. Konzerne regieren mit ihren Spenden. Gibt super Dokus darüber wie sehr die hochgelobte amerikanische Demokratie ausgehöhlt wurde. Super auch der Doku-Film Recount. Das Wahlsystem ein Horror.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Europaklassespieler

Netflix hat sich die Rechte an 21 Filmen des japanischen Animationsstudio Ghibli gesichert, da sind einige Klassiker dabei, nicht nur für Anime Fans sehenswert.

Zitat

Studio-Ghibli-Filme auf Netflix ab 1. Februar

Film

Veröffentlichungsjahr

Das Schloss im Himmel

1986

Mein Nachbar Totoro

1988

Kikis kleiner Lieferservice

1989

Tränen der Erinnerung

1991

Porco Rosso

1992

Flüstern des Meeres

1993

Die Chroniken von Erdsee

2006

Studio-Ghibli-Filme auf Netflix ab 1. März

Film

Veröffentlichungsjahr

Nausicaä – Aus dem Tal der Winde

1984

Prinzessin Mononoke

1997

Meine Nachbarn die Yamadas

1999

Chihiros Reise ins Zauberland

2001

Das Königreich der Katzen

2002

Arrietty – Die wundersame Welt der Borger

2010

Die Legende der Prinzessin Kaguya

2013

.

Studio-Ghibli-Filme auf Netflix ab 1. April

Film

Veröffentlichungsjahr

Pom Poko

1994

Stimme des Herzens – Whisper of the Heart

1995

Das wandelnde Schloss

2004

Ponyo – Das große Abenteuer am Meer

2008

Der Mohnblumenberg

2011

Wie der Wind sich hebt

2013

Erinnerungen an Marnie

2014

 

bearbeitet von Corto Maltese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Hab mir gestern und heute die neue Mini-Serie "Aufstieg des Osmanischen Reiches" angesehen und bin schwer begeistert. Die Serie ist eine Mischung aus "echter Serie" und Dokumentation und handelt von der Eroberung Konstantinopels.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb am 28.1.2020 um 00:07 :

Hab mir gestern und heute die neue Mini-Serie "Aufstieg des Osmanischen Reiches" angesehen und bin schwer begeistert. Die Serie ist eine Mischung aus "echter Serie" und Dokumentation und handelt von der Eroberung Konstantinopels.

Hab vorgestern damit angefangen und werd es mir heute fertig anschauen. Gefällt mir bisher auch recht gut. Ich hoffe, da die Serie ja "Der Aufstieg von Weltreichen" heißt, dass da noch mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
jimmy1138 schrieb am 31.1.2020 um 09:51 :

Der neue Adam Sandler Film kommt heute auf Netflix :clap: 

Der Film ist wirklich gut gemacht. Über die komplette Laufzeit breitet sich ein Schleier des Unbehagens. Man leidet mit dem Protagonisten und fühlt sich dabei unwohl. Es ist kaum Zeit durchzuatmen es passiert ständig etwas. Die Musik hat mich in den ersten paar Minuten gestört, das sollte nicht sein, könnte aber auch so gewollt sein. Insgesamt ein sehr guter und für mich heftiger Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel
Simmeringerr2 schrieb vor 8 Minuten:

Spenser Confidential ist einer der besten Netflix Produktionen bisher und bekommt von mir eine 8/10. Der Film punktet durch Action und Mark Wahlberg. 

Die Wertung kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Abgesehen davon bist du mit den Reviews im "Welche Filme... " Thread vielleicht besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
teamjoker53 schrieb vor 15 Minuten:

Die Wertung kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Abgesehen davon bist du mit den Reviews im "Welche Filme... " Thread vielleicht besser aufgehoben.

Ok, der Gedanke dahinter war weil er von Netflix produziert wurde ?. Ich gebe generell hohe Wertungen, was heißt wenn bei mir mal ein Film 5/10 bekommt, ich jeden davon abrate. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
teamjoker53 schrieb vor 32 Minuten:

Die Wertung kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Abgesehen davon bist du mit den Reviews im "Welche Filme... " Thread vielleicht besser aufgehoben.

Die 6,2 bei IMDB sind für mich auch besser nachvollziehbar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.