20. Runde: Rapid - Sturm


Sabine

Recommended Posts

Schneck Forever!

Der Strafsenat der Bundesliga hat in seiner Sitzung vom 9. Dezember SK Rapid Wien wegen mangelhafter Sicherheitsvorkehrung (Feuerwerkskörper, Bengalen, etc.) beim letzten Heimspiel gegen SK Puntigamer Sturm Graz zu einer Geldstrafe in der Höhe von EURO 3.000,-- verurteilt.

Weiters muss SK Rapid Wien wegen Störung des Wettspiels (ebenfalls Leuchtraketen) im Spiel gegen FK Austria Memphis Magna vom 29. November € 1.000,-- berappen.

BUNDESLIGA HP

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Heute habe ich im Cafe den Schiri Lehner getroffen ,wohnt im gleichen Ort wie ich und habe ein wenig mit ihm geplaudert!

Und da habe ich nach einigen Bieren und Gspritzern sehr interresante Dinge erfahren!

Nur so viel das er beim Spiel gegen Sturm einen klaren Elfer nicht pfiff,tat ihm sehr leid,er findet Rapid für eine sehr faire Mannschaft und von Ivanschitz hällt er grosse Stücke!Martin Hiden und Rene Wagner hingegen sind keine Engerl in seinen Augen!

Ich hab ihm auch ins Gwissen geredet,das man mehr die Spielmacher schützen muss,und er stimmte sofort zu,vor allem die Mattersburger und Salzburger sind sehr schwer zu pfeifen!

In allem kann ich sagen das Lehner bald die Nummer 1 in Österreich ist denn Stuchlick und Plautz :angry: höhren bald auf!ich find Lehner sympathisch und hoffe er pfeift noch viele Spiele für uns!

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und da habe ich nach einigen Bieren und Gspritzern sehr interresante Dinge erfahren,die ich aber nicht erzählen darf!

das find ich immer cool....wenn man erwähnt das man was erfahren hat, was man aber eh nicht erzählen darf ;)

Nur so viel das er beim Spiel gegen Sturm einen klaren Elfer nicht pfiff,tat ihm sehr leid,er findet sowieso Rapid die fairste Mannschaft und von Ivanschitz hällt er grosse Stücke!Martin Hiden und Rene Wagner hingegen sind keine Engerl in seinen Augen!

Ich hab ihm auch ins Gwissen geredet,das man mehr die Spielmacher schützen muss,und er stimmte sofort zu,vor allem die Mattersburger und Salzburger sind die grössten Motzkis und Grätscher!

hm, weiß nicht so recht, aber glaubst wirklich, Schiri Lehner ist das recht, dass du hier seine persönliche Meinung, welche er dir unter vier Augen gesagt hat, reinpostest?

Und das dir jeder Schiri recht gibt wenn du ihm sagst, dass Spielmacher besser beschützt gehören ist schon klar - nur halten sich halt leider nur die besten Schiris daran....ob Lehner einer davon ist????

In allem kann ich sagen das Lehner bald die Nummer 1 in Österreich  ist denn Stuchlick und Plautz :angry:  höhren bald auf!ich find Lehner sympathisch und hoffe er pfeift noch viele Spiele für uns!

was ein nettes Gespräch unter vier Augen so alles ausmacht....aber stimmt schon: wenn man einen Schiri persönlich kennt, urteilt man anders über ihn. kenne viele Schiris aus dem Wiener Unterhaus und die meisten sind sehr, sehr nett. Dennoch trenne ich streng die Sympathie den Schiris gegenüber und deren Können als Referee....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@ Schladi

Ich hab doch nicht schlechtes oder zu persönliches über ihn geschrieben!

Das Rapid fair spielt weiss fast jeder und das Plautz und Stuchlick schon alt sind das weiss auch jeder also was war so falsch an meinen´Posting,ich hab weder geschrieben das er eine Mannschaft bevorzugt oder einen Spieler unendlich liebt,ich hab nur geschrieben das er spielerrisch und carakterlich Ivanschitz top findet und das das Pappelstation und das Wals Station schwer zu pfeifen ist!

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
einerseits sagst, dass du das erfahrene nicht erzählen darf, andererseits schreibst aba einiges übers gespräch hier rein :madmax:

Hab doch nicht alles reingeschrieben,nur ein wenig und das ist eigentlich nicht so drastisch oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich hab nur geschrieben das er spielerrisch und charakterlich Ivanschitz  top findet und das das Pappelstation und das Wals Station schwer zu pfeifen ist!

na a bisserl anders hast das schon über die Salzburger und Mattersbruger geschrieben gehabt. So wie ursprünglich geschrieben, hast du eine persönliche Meinung von Herrn Lehner gepostet, welche man ihm dann jedesmal vorwerfen kann wenn er ein Spiel zum Nachteil von Salzburg oder Mattersburg entscheidet....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und vielleicht verpfeift er uns dann das nächste Spiel mit ihm :x

naja, zumindest wissen wir jetzt, bei wem wir uns bedanken koennen, wenn wir das naechste mal ein von hrn. lehner (was, der lehner will buergermeister werden? dieser unsympathler? :D ) gepfiffenes spiel verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

selbst wenn dieser post jemals an die öffentlichkeit gelangt, müßte erstmal bewiesen werden, dass er das gespräch wirklich geführt hat.

"ich hab gestern mit george w. bush telefoniert..." :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.