20. Runde: Rapid - Sturm


Sabine

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

yessss!!! sehr schönes tor! - ich hab noch nie so laut durch die gasse gebrüllt.

sturm war e scho in der ersten halbzeit (fast) stehend ko. nur unsere unfähigkeit hat ihnen "mut" gegeben. - das 2:1 gehört her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
TOR IVANSCHITZ  :clap:

HERRLICH gemacht vom Fussballer des Jahres  :yes:

da gebührt dem pashazadeh aber mindestens die hälfte, es gibt genug spieler, die den ball angenommen und dann vergeigt hätten

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TOR IVANSCHITZ  :clap:

HERRLICH gemacht vom Fussballer des Jahres  :yes:

da gebührt dem pashazadeh aber mindestens die hälfte, es gibt genug spieler, die den ball angenommen und dann vergeigt hätten

Ein Helge Payer z.B. wär nicht aktiv geworden und hät versucht den Ball zu erwischen (siehe 0:1 für Sturm) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum FELDHOFER für WALLNER ?????????????????????????

Damit Pasha weiter nach vor rückt und Feldhofer den Abwehrpart übernimmt ;)

Edit: Außerdem kommt jetzt eh der KIENAST :feier::clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.