9. Runde: SV Ried vs. SK Sturm Graz


xylem

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Kurzes Update über die angeschlagenen Spieler laut Krone:

Stankovic: Die gebrochene kleine Zehe bereitet weiter Probleme. Seit Mittwoch ist er wieder im Training und will und wird laut eigener Aussage gegen Ried spielen, dazu braucht es aber das volle Programm, sprich Spritzen und Schmerztabletten.

Das hat er schon gegen die Admira getan und er war mit dem Ergebnis genauso unzufrieden wie wir alle. Ich hoffe man überlegt sich was, wie man ihn 2 Wochen ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Sturm12 hat Elsneg interviewt. Angefangen hat eine Frage mit: "Dein Marktwert beträgt 500.000 Euro ..." :facepalm:. Unfassbar, das soviele Leute eine Seite wie TM.at noch immer so ernst nehmen.

Wird inzwischen ja auch jede Woche im orf irgend eine Statistik mit TM-Marktwerten gezeigt.

Und man hat immer mehr Idioten, die glauben, dass man diese Summen irgendwie konkret in Ablösesummen ummünzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar sehr schlecht, dass genau jetzt die Unruhe wegen Milanic reinkommt, aber ich hoffe die Burschen können das die 2 Stunden ausblenden und eine ordentliche Leistung bringen - vielleicht auch gar nicht so schlecht dass wir auswärts spielen, würde Ried das Spiel machen lassen und versuchen, schnell umzuschalten.

Hoffentlich kommen wir mit Punkten heim, ansonsten ist Feuer am Dach!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Pliquett

Todorovski - Spendlhofer - Madl - Klem

Hadzic - Offenbacher

Schick - Stankovic - Beichler

Djuricin

Bank: Ei, Barbaric, Piesinger, Ehrenreich, Schloffer, Akiyoshi, Lovric

Hurra fürs Leistungsprinzip!

Was bin ich froh, dass der Stümper endlich weg ist nach diesem Spiel.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Erschreckend, dass es heute außer Djuricin keinen echten Mittelstürmer oder wenigstens Stürmer gibt.


Ried:

Gebauer

Lainer - Janeczek - Pichler - Kragl

Streker - Ziegl

Elsneg ----------------------- Walch

Thomalla - Fröschl

Die 3 Jungs könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.