9. Runde: SV Ried vs. SK Sturm Graz


xylem

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

SV Josko Ried - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 20.09.2014, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 9. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - SK Puntigamer Sturm Graz
2,50 - 3,00 - 2,30

_____________________________________________________________________________________


Nach dem verpatzten Spiel gegen die Admira steht am Samstag der nächste Gegner am Programm!

Ich würde so spielen:

Pliquett
Todorovski-Madl-Spendlhofer-Klem
Hadzic-Lovric
Schick-Stankovic-Schmerböck
Djuricin

Auf gehts Schwarze, kämpfen und siegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sie werden es schon irgendwie schaffen, den letzten platz zu verhindern, Ried ist ja auch total im eck. um dann halt eine woche darauf gegen Altach zu verlieren.

wenn Beichler wieder spielt, gehört Milanic noch vor dem anpfiff rausgeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Werd natürlich dabei sein, hoffe auf einen knappen Auswärtssieg, wäre mit einem x auch zufrieden wenn man dann im cup aufsteigt und gegen altach und grödig daheim gewinnt.

Spendlhofer statt Barbaric und Hadzic statt Offenbacher würde ich umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Lovric in der Startelf halte ich für übertrieben, das derspielt er mMn noch nicht. Es spricht ja nichts gegen Einsätze nach einer Stunde um sich an die Bundesliga zu gewöhnen, aber ZM/DM ist eben nicht die Außenbahn wo man schnell einmal einen Jungen riskieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Lovric in der Startelf halte ich für übertrieben, das derspielt er mMn noch nicht. Es spricht ja nichts gegen Einsätze nach einer Stunde um sich an die Bundesliga zu gewöhnen, aber ZM/DM ist eben nicht die Außenbahn wo man schnell einmal einen Jungen riskieren kann.

Offenbacher bringt halt überhaupt nichts (außer dummen Fouls, und nie dort zu sein, wo er sein sollte), und Piesinger spielt selbst wie ein 16-jähriger, also wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Lovric in der Startelf halte ich für übertrieben, das derspielt er mMn noch nicht. Es spricht ja nichts gegen Einsätze nach einer Stunde um sich an die Bundesliga zu gewöhnen, aber ZM/DM ist eben nicht die Außenbahn wo man schnell einmal einen Jungen riskieren kann.

Selbiges gilt für Schmerböck, der bei den Amas Einsätzen primär durch Eigensinnigkeit auffällt (wenn er denn überhaupt mal auffällt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein Guardiola stellt einen 17-jährigen in die Startelf beim 1. Spieltag, ein van Gaal einen ähnlichen jungen in die IV, mit Ödegaard spielt ein 15-jähriger in der norwegischen ersten Liga auch Luis Enrique haut die ganz jungen in die Startelf. Hörts endlich auf irgendwas auf das Alter zu schieben. Milanic ist ein rückständiger, konservativer Steinzeittrainer und hat einfach ein Problem mit jungen Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ein Guardiola stellt einen 17-jährigen in die Startelf beim 1. Spieltag, ein van Gaal einen ähnlichen jungen in die IV, mit Ödegaard spielt ein 15-jähriger in der norwegischen ersten Liga auch Luis Enrique haut die ganz jungen in die Startelf. Hörts endlich auf irgendwas auf das Alter zu schieben. Milanic ist ein rückständiger, konservativer Steinzeittrainer und hat einfach ein Problem mit jungen Menschen.

Alles schön und gut, trotzdem ist Lovric stand Heute mMn nicht bereit für die Startelf, egal ob in Norwegen ein 15-Jähriger spielt oder Milanic ein rückständiger Steinzeittrainer ist.

Lovric ist zu 100% auf einem sehr guten Weg, v.a. zeigt er auch in den bisherigen Amas-Spielen Leistung. Seine Zeit wird kommen wie das Amen im Gebet, aber es geht nicht alles von heute auf morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lovric ist zu 100% auf einem sehr guten Weg, v.a. zeigt er auch in den bisherigen Amas-Spielen Leistung. Seine Zeit wird kommen wie das Amen im Gebet, aber es geht nicht alles von heute auf morgen.

Stimmt so eigentlich. Nur wenn man mal darauf achtet was sonst auf dieser Position spielt, das kann ein Lovric nicht schlechter machen. Außerdem hat er so die Chance neben einen Hadzic zu wachsen und zu lernen. OK wenn du meinst dass man Offenbacher als Nebenmann Nr1 zu Hadzic sieht, lass ich mir das einreden. Aber ein Piesinger stellt in keinster Weise eine vernünftige Alternative dar und ist auch mit sicherheit keinen deut besser als der noch sehr unerfahrene Lovric. Und da lass ich doch tausendmal lieber ein vermeintliches Jahrhunderttalent seine Spiele sammeln als einen 20+ alten "Rohdiamanten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sturm kommt Ried genau recht, denn Sturm ist bekannt dafür Punkte an strauchelnde Mannschaften Punkte zu verschenken, ach ja, hab ich fast vergessen wir straucheln ja selbst, die drei Punkte bleiben in Ried und nächsteWochen gibt's einen Salto Nuller daham gegen Altach und damit die rote Laterne in Graz. Vielleicht wachen dann einige Herrschaften auf, wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.