City Nightrun in Linz


daniel.s

Recommended Posts

Tribünenzierde

Sind sonst noch Läufer hier? Habe gerade gelesen, dass es auch in Linz einen Nightrun gibt. Bisher dachte ich immer, dass das eine Veranstaltung ist, die sich auf die Hauptstadt beschränkt. Ist da vielleicht schon wer mitgelaufen? Ist ja schon in 10 Tagen (am 25.09.) soweit und ich bin gerade am überlegen ob ich mich noch anmelden soll.

bearbeitet von daniel.s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Und wie war’s? Habe für den Tag leider nicht freibekommen, so spontan war mein Chef dann doch wieder nicht. :/

perfektes wetter. trocken, ned zu kalt.

war ziemlich erkältet und bin deswegen gemütlich mit der freundin gelaufen. is überraschend gut gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

war ziemlich erkältet und bin deswegen gemütlich mit der freundin gelaufen. is überraschend gut gegangen.

Bist du grundsätzlich ein sportlicher Typ oder hat dich deine Freundin zu Höchstleistungen getrieben? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Bist du grundsätzlich ein sportlicher Typ oder hat dich deine Freundin zu Höchstleistungen getrieben? :)

bin ned unsportlich und ich hab eher die freundin ins ziel gezerrt. :D 1 km vorm ziel wollt sie aufgeben, aber sie hat durchbissen und wär im ziel fast umgfallen. :lol: aber nach kurzem sitzen und was zu trinken ging's wieder! wenn ich fit gewesen wäre und alleine unterwegs, hätt ich wohl noch 5-6 min rausgeholt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.