FC Admira Wacker vs SV Grödig


FORZA_A

Recommended Posts

Botaniker

Pazzo,wie fast immer,ausgezeichnet recherchiert und famos dokumentiert!

+++1

Danke für die Blumen.

ich denke es wird eh (mit den vorhandenen) Möglichkeiten viel probiert und ich hab irgendwie das Gefühl das langsam aber auf einem sicheren Fundament was aufgebaut wird...Schulbesuche sind super, der Stadionbesuch wurde attraktiver gemacht und man versucht sich ja mit autogrammstunden bei manchen lokalen Veranstaltungen präsent zu zeigen

ich glaube mit etwas Geduld kann was positives passieren

vl hamma auch wieder einen größeren erfolg (int. spiele oder Cup Halbfinale/finale) und können so paar leute wieder animieren

Ja, eh und ich bin auch kein Illusionist, das Geld, das dafür benötigt wird, wächst nicht auf den Bäumen. Aber es gibt andere Vereine in Ö, die es aufgetrieben haben, um neue Stadien (Ried, auch die Grünen haben erhebliche Eigenmittel aufzubringen) zu bauen oder wie WAC eine Tribüne ruck-zuck zu verdoppeln. Das sollten unsere Vorbilder sein, aber natürlich nur betreff Stadion. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, eh und ich bin auch kein Illusionist, das Geld, das dafür benötigt wird, wächst nicht auf den Bäumen. Aber es gibt andere Vereine in Ö, die es aufgetrieben haben, um neue Stadien (Ried, auch die Grünen haben erhebliche Eigenmittel aufzubringen) zu bauen oder wie WAC eine Tribüne ruck-zuck zu verdoppeln. Das sollten unsere Vorbilder sein, aber natürlich nur betreff Stadion. ;-)

ja da gebe ich dir recht, wobei ich unser Stadion ansich, von den Möglichkeiten zu den besseren zähle, ich denke bei uns könnte man mit relativ wenig viel bewirken

am dringensten wäre mmn die Renovierung der Sanitären Anlagen neu verfließen etc dürfte mmn nicht so teuer sein vl kann man da ein bissl was von den kleinen überschüssen der letzten Jahre verwenden, ich denke da wird man mit 15k auskommen

dann könnte man sich ein dach für hinters tor überlegen evnt. die wiese hinterm tor bestuhlen oder stiegen rein machen und als letztes für die gäste fans eine menschliche Infrastruktur schaffen dh fixe Sanitäre Anlagen, einladenden Eingangsbereich und evnt. ein Dach

eine indoor interview Zone wurde ja vor kurzem schon gemacht vl kann man ja langsam aber kontinuierlich weiter machen, würde mich freuen

mehr ist mmn nicht nötig oder was stellt ihr euch vor unter höherem Komfort?

PS vl eine Video Wall wobei ich auch ohne gut leben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja da gebe ich dir recht, wobei ich unser Stadion ansich, von den Möglichkeiten zu den besseren zähle, ich denke bei uns könnte man mit relativ wenig viel bewirken

am dringensten wäre mmn die Renovierung der Sanitären Anlagen neu verfließen etc dürfte mmn nicht so teuer sein vl kann man da ein bissl was von den kleinen überschüssen der letzten Jahre verwenden, ich denke da wird man mit 15k auskommen

dann könnte man sich ein dach für hinters tor überlegen evnt. die wiese hinterm tor bestuhlen oder stiegen rein machen und als letztes für die gäste fans eine menschliche Infrastruktur schaffen dh fixe Sanitäre Anlagen, einladenden Eingangsbereich und evnt. ein Dach

eine indoor interview Zone wurde ja vor kurzem schon gemacht vl kann man ja langsam aber kontinuierlich weiter machen, würde mich freuen

mehr ist mmn nicht nötig oder was stellt ihr euch vor unter höherem Komfort?

PS vl eine Video Wall wobei ich auch ohne gut leben kann

Ich wäre vollends zufrieden mit:

  • Renovierung der Sanitärenanlagen
  • Überdachung hinterm Tor (Kurve)
  • Wiese->Stehplätze
  • Bissl neue farbe (Z.B. an Wänden)

Alles darüber wäre sicher zu teuer (wobei auch das oben genannte schon genug kosten wird, aber das halteich für realistisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Sanitäranlagen
  • VIP Klub
  • Renovierung Nordkurve inkl. Dach und damit verbundene "Sperre" des Bereiches hinterm Tor
  • Entfernung des Zaunes zwischen Nord und Haupt
  • Integrieren der Betreuerbänke auf der Haupttribüne (wie in England des öfterern)

Stehplätze hinterm Tor etc. sind nicht notwendig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
  • Sanitäranlagen
  • VIP Klub
  • Renovierung Nordkurve inkl. Dach und damit verbundene "Sperre" des Bereiches hinterm Tor
  • Entfernung des Zaunes zwischen Nord und Haupt
  • Integrieren der Betreuerbänke auf der Haupttribüne (wie in England des öfterern)

Stehplätze hinterm Tor etc. sind nicht notwendig!

ist glaub ich nicht möglich oder? muss glaub ich einen getrennten fanbereich geben, fände ich auch nicht so sinnvoll

betreuerbänke vor der Haupt fände ich super, war eh schon mal so oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja, das gabs schon mal ist aber schon ein paar Jahre her und ich weiß auch gar nicht warum man das damals geändert.

kameras sind auf die andere seite gezogen, dann haben die bankln die werbefläche verdeckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist glaub ich nicht möglich oder? muss glaub ich einen getrennten fanbereich geben, fände ich auch nicht so sinnvoll

betreuerbänke vor der Haupt fände ich super, war eh schon mal so oder?

Der Bereich kann aber auch mit einem 1m hohen Zaun getrennt werden!!!!!

Ja, das gabs schon mal ist aber schon ein paar Jahre her und ich weiß auch gar nicht warum man das damals geändert.

Weil die Betreuerbänke nicht im Fernsehen zu sehen sein dürfen (wurde damals mit Umstellung des kameraplatzes geändert)....

kameras sind auf die andere seite gezogen, dann haben die bankln die werbefläche verdeckt

in grödig sind sie es eig wird eher an den Werbeflächen liegen

Richtig, aber grundsätzlich dürfen sie von den Fernsehanstalten aus dort nicht sein... ^^

Aber in grödig schaut man ja sehr gern über solche Dinge hinweg ;)

naja eig das Problem vom Verein oder? Der verliert Werbeeinnahmen....

Glaub nicht, dass vereine irgendwas zu melden haben, wenn Sky eine Forderung stellt (siehe indoor-Interview-Plätze)

das ist auch nicht wirklich meine wichtigste Forderung :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Bereich kann aber auch mit einem 1m hohen Zaun getrennt werden!!!!!

Mir würde es schon reichen wenn man die Kabel entlang der unteren Mauer legen würde, und sie somit aus dem Blickfeld nehmen würde. Der Zaun an sich stört mich eigentlich gar nicht so extrem, auch wenns natürlich noch besser wäre wenn er ganz weg wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.