FK Austria Wien - SV Ried 3:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

gratulation zum ersten sieg. Damari ist ein wirklicher goldgriff, hoffentlich ist der nicht gleich wieder weg, sondern trifft nächste saison auch im EC.

Jetzt zuckens wieder aus nach einem Sieg... Das wird für die Austria noch ein steiniger Weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

ENDLICH! Der erste Sieg ist eingefahren. Ganz ganz wichtig für die Psyche!

Die beste Saisonleistung wird auch gleich mit einem Sieg belohnt! Insgesamt ein sehr starker Auftritt heute, hatte eigentlich (auch nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich nicht) nie das Gefühl das wir heute verlieren könnten! Das schnelle 2:1 nach dem Ausgleich war, denke ich, der Genickbruch für Ried! Eine Leistung auf der man aufbauen kann und mich optimistischer in die Zukunft blicken lässt!

Negativ waren heute nur die stellenweise eklatanten Fehlpässe! Aus zwei - drei Metern nicht zum eigenen Mann passen zu können (vorallem UNBEDRÄNGT) ist schon ein starkes Stück! Auch bei Holland habe ich das Gefühl das er immer schlechter wird. Hoffentlich kann er sich im Laufe der Saison noch steigern! Bei Larsen sollte man Flanken Trainieren lassen, denn seine Flankenläufe wissen zu gefallen und er ist dort auch meistens anspielbar! Mit besseren Flanken könnte er da in Zukunft sicher für mehr Gefahr sorgen!

Standards sollten auf alle Fälle trainiert werden, denn diese sind (seit Jahren) schon harmlos bis zum geht nicht mehr!

Ansonsten kann man mit der Leistung und der Mannschaft zufrieden sein!

Und jetzt hier nochmal in eigener Sache, falls es im anderen Thread untergegangen sein sollte:

Hallo Forum! Bin neu hier und habe (entweder bin ich blind oder es gibt keinen) keinen User Vorstellungs-Thread gefunden! Deshalb schreib ichs einfach hier rein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

3 punkte gegen einen Gegner den man in Wahrheit nicht als Messlatte hernehmen kann da sie viele Ausfälle hatten.

Trotzdem sind positiv hervorzuheben die Achse Stryger - meilinger. Wenn strygers Flanken eines Tages einmal auch bei den Mitspielern ankommen ist er ein top moderner außendeckel.

Royer macht mir auf links zu viel Zirkus anstatt den ball schnell zu spielen steigt er auf den ball um ein ferserl und.co auszupacken das ist einfach uneffektiv.

Holland sollte man im Winter loswerden

Seine fehlpässe sind eine Katastrophe und mm kann man seine guten Spiele in der gesamten austriazeit auf einer Hand abzählen.

Mader gefällt mir besser als unser pressingkönig Leitgeb. Hat mehr Ruhe am ball und spielt einfach die besseren Pässe auch wenn des öfteren fehlpässe dabei sind.

Unsere IV ist und bleibt ein Himmelfahrtskommando. Viel zu langsam, man muss immer auf Stryger hoffen dass der noch den Stürmer einholt. Gg red bull wird das ins auge gehen.

PS: der Schuss von fröschl war angeblich drin - ausgleichende Gerechtigkeit aufgrund des tores wo lindner hinter die Linie damals geschoben wurde

Alles in allem ein Sieg ohne Aussagekraft wobei mir trotzdem die Achse Stryger - meilinger importieren. Über damari braucht man eh kein Wort verlieren (1 assists, 2 Tore)

PS: wir werden natürlich Meister

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr starker auftritt, so gefällt mir das. Von anpfiff weg keinen zweifel am ausgang des spiels gelassen. Damari mit 4 toren in 5 partien. Wie er einfach komplette abwehrreihen stehen lässt, ein traum. Spielerisch ein echter austrianer..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hallo!

Du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich dieses Bild schon über mich ergehen lassen musste! :D

Dann wart noch, wieviele Bilder du vom Prinzen noch über dich ergehen lassen darfst :D

Herzlich willkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.