RZ Pellets WAC Amateure - SK Vorwärts Steyr


L-B-R

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Häuptling Listiger Lurch

Ich glaube dass das der Mannschaft komplett lecken ist - er war ja unter der Woche angeblich auch selten da, wo soll also der Unterschied sein?

Wenn es wirklich so war dann brauchte Kraft sowieso niemand mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin auch gespannt wie sich das jetzt auswirkt auf die Mannschaft mit dem Trainerwechsel. Bis jetzt hat man von Ketelar nicht viel gehört, außer sein mäßiger Erfolg bei Blau Weiß im letzten Jahr gemeinsam mit Genc. Der einzige Auftritt von ihm als Cheftrainer bei einem Spiel unserer Mannchaft hat mit dem 1:4 Debakel in Weiz geendet. War auch unsere einzige Niederlage in den letzten 12 Meisterschaftsspielen, nur zur Erinnerung!

Jedenfalls wäre ich furchtbar angefressen wenn ich nach Wolfsberg fahre und dann neuerlich so eine Hinrichtung sehe wie in Weiz, nur weil man sich wieder selbst Probleme ins Haus holt. Unglaublich, das nach dieser positiven Serie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich bin schon gespannt, was ich sehen werde, wenn ich am Sonntag Abend den Live-Ticker öffne...

Wird auf jeden Fall eine richtungsweisende Partie, weil

1. Nach Weiz erst der zweite schwere Gegner heuer

2. Wir sehen werden, ob die Mannschaft vom Trainerwechsel beeinflusst wird

Und 3. Wir mit einem Sieg weiterhin an der Topgruppe drann bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.