FIRST VIENNA FC 1894 - SV Stegersbach 2:0 (Gökcek, Kröpfl)


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die Stegersbacher kommen, wir kennen sie auch aus unserem früheren Ostligaleben. In unserer letzten Ostligasaison gewannen wir zu Hause mit 2:1, in Stegersbach remisierte man 2:2.

Der Trainer der Burgenländer, namens Joachim Poandl, folgte übrigens letzten Winter Kurt Jusits nach, der zum WSK ging. Herr Poandl gibt für seine Mannschaft einen gesicherten Mittelfeldplatz als Ziel an, uns hat er lt. Ostligajournal auf der Meisterrechnung, er meint, Parndorf, Vienna, Ritzing und Amstetten werden sich den Meister untereinander ausmachen.

Da fließt jedenfalls noch viel Wasser die Donau runter, momentan liegen sie mit 2 Zählern hinter uns.

Tr. Poandl ist unter den Ostligatrainern übrigens einer der Kritiker, die den Wildwuchs an Amateurteams anprangern.

Schiri der Partie: der Niederösterreicher Klaus Kastenhofer

3 Punkte wären schön ......

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich bin gespannt, ob gegen Stegersbach wieder mit den hellblauen Dressen gespielt wird. Gegen SKN hat es damit einen Sieg gegeben.

Hallo Privoznik, bist neu hier, herzl. Willkommen, Privoznik erinnert mich ans Kracherl. ;) Hab Dich hierher verschoben, weil´s thematisch besser passt.

Meine Antwort: Wehe, Freiheit für Blau-Gelb ! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Hallo Privoznik, bist neu hier, herzl. Willkommen, Privoznik erinnert mich ans Kracherl. ;) Hab Dich hierher verschoben, weil´s thematisch besser passt.

Meine Antwort: Wehe, Freiheit für Blau-Gelb ! :=

Privoznik ist ein ehrwürdig, alt-blaugelber seriöser Name, wobei wir-glaube ich- sogar Ende 70er eine vielversprechende Tormannnachwuchshoffnung hatten, ich glaube bis zur U21, Zeit Tormann Beer und davor.

Wobei es auch andere Pri's gab, die auf der Hohen Warte bekannt waren, also nicht nur Kracherl bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hoffentlich wird das Match ereignisreicher als die Vorabdiskussion. :=

Leider funktioniert bei mir der Download der Krone seit ein paar Tagen nicht mehr weshalb ich keine screens reinstellen kann. Geht's noch wem so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird das Match ereignisreicher als die Vorabdiskussion. :=

Leider funktioniert bei mir der Download der Krone seit ein paar Tagen nicht mehr weshalb ich keine screens reinstellen kann. Geht's noch wem so?

gestern hat's gemuckt, aber in den tagen davor funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt´s nix versäumt, in der Wien Krone steht 1 Satz über uns "bei der Vienna gastiert Stegersbach"! :facepalm:

hab's eh in der printausgabe auch gesehen. war so mager, dass ich's nicht eingestellt habe. für die ganze ostliga war in der wiener ausgabe nur für einen kurzer einspalter platz, der im wesentlichen mit den von kurt jusits angekündigten umstellungen der wackligen wsk-abwehr gefüllt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

hab's eh in der printausgabe auch gesehen. war so mager, dass ich's nicht eingestellt habe. für die ganze ostliga war in der wiener ausgabe nur für einen kurzer einspalter platz, der im wesentlichen mit den von kurt jusits angekündigten umstellungen der wackligen wsk-abwehr gefüllt wurde.

Tja, wir sind im Sumpf, wer holt uns hier raus ? :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.