SK Vorwärts Steyr - Sturm Graz Amateure


L-B-R

Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

skv-logo.png vs. sturm-logo.png

SK Vorwärts Steyr - Sturm Graz Amateure


Diesntag, 14. Oktober 2014, 19 Uhr



Vorwärts Stadion (Volksstraße, 4400 Steyr)

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aus fadenscheinigen Gründen bereits Abgesagt und auf 14. OKTOBER um 19,00uhr verlegt! :ratlos:

bin über der Verschiebung auch nicht Glücklich, aber Sturm hat den Fall den Verband auf seiner Seite.

Fraglich nur ob man als Amateurverein wo es um die Goldene Ananas geht solang man nicht Absteigt auf die Abgestellten Spieler nicht verzichten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Aus fadenscheinigen Gründen bereits Abgesagt und auf 14. OKTOBER um 19,00uhr verlegt! :ratlos:

Sturm Graz geht es ums Prinzip... Auch wenn es bei ihnen um nichts geht, nutzen sie das Reglement aus.

Macht sie halt nicht unbedingt sympatischer... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Noch einmal mein Gedanke dazu: wenn wir 5 Spieler abgeben müssten unserer Mannschaft, an einem Spieltag, würden wir auch das Meisterschaftsspiel versuchen zu verschieben.

Insofern verstehe ich die Aufregung nicht.

Es wäre von einem Verein wie Sturm Graz sogar mehr als gemein, wenn sie ihren Talenten das Spiel untersagen, oder sie halb ausgebrannt dort hin schicke würde.

Dass es erst so spät genannt wurde ist Verbandsgeschichte und tut uns weh - Sturm Graz hier einen Vorwurf zu machen halte ich hingegen für falsch.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Top-Schriftsteller

Am Dienstag wird dieses Spiel nun endlich nachgetragen. Wird bestimmt um nichts leichter als gestern in Klagenfurt. Sturm ist ähnlich wie Pasching/Lask und WAC/Am. eine junge spielstarke Mannschaft gegen die wir sicher wieder unsere Probleme haben werden. Mit Padilla, Petrovic und Popp fallen 3 wichtige Spieler aus. Trotzdem hoffe ich diesmal auf Staudecker links in der Verteidigung von Beginn an.

Mit einen Punkt könnten wir auf den sensationellen 2.Tabellenplatz vorstossen. Da wir anschliessend am Samstag gegen das Schlusslicht SAK spielen und Blau Weiss gegen Klagenfurt antreten muss, könnten wir diesen Vorsprung sogar noch weiter ausbauen und diesen 2. Platz innerhalb einer Woche untermauern. Aber jetzt erst mal volle Konzentration auf Sturm am Dienstag und wieder eine gute Leistung zeigen. Wäre schön wenn die positive Heimserie weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja das spiel wird ganz wichtig! wenn wir gegen sturm und sak klagenfurt 6 punkte einfahren können wir mit viel selbstvertrauen gegen bw linz angreifen! man stelle sich vor mit ein wenig glück können wir nachn bw linz spiel 9 (!) punkte vorsprung auf platz 3 haben!

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja das spiel wird ganz wichtig! wenn wir gegen sturm und sak klagenfurt 6 punkte einfahren können wir mit viel selbstvertrauen gegen bw linz angreifen! man stelle sich vor mit ein wenig glück können wir nachn bw linz spiel 9 (!) punkte vorsprung auf platz 3 haben!

Ja stimmt. Andererseits wenn es ganz dumm läuft und wir machen aus den nächsten 3 Spielen nur 1 Punkt und die anderen hinter uns gewinnen auch weiterhin dann könnten wir nach dem Blau Weiss Spiel auch 7. oder gar nur noch 8. sein! Es klebt alles ziemlich knapp beisammen und man darf sich keine Negativserie erlauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich freu mich schon auf das Match am Dienstag und hoffe auf eine gute Vorstellung unserer Truppe vor einer hoffentlich für den Dienstags-Termin ansprechenden Kulisse (1000+) :)

Ich auf jeden Fall freu mich auf unseren Publikumsfreund Andreas Fischer (Sturm Fohlen) ..

Ich glaube, er freut sich sicher schon genauso auf die Süd, wie wir :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hähä,hab für Dienstag doch noch frei bekommen,einem Besuch im Stadion steht also nicht mehr im Wege.

Zum Spiel,es wird warscheinlich eine ganz enge Begnung mit den Amas.bei uns fehlen Petrovic(ein Pflichtspiel) sicher und warscheinlich Padilla (Verletzt). Ob Popp von seiner Verletzung schon wieder Fitt ist,ist auch noch fraglich? Wir sollten jetzt nich den Fehler begehen und glauhen, weil die Fohlen von Sturm einige Spiele gepatzt haben, wir hätten eine sogenante gmahte Wiesn"! Mit nichten, ich mahne zur vorsicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch wenn ich was anderes getippt habe (und hoffe), ich glaub, dass unsere Heimserie heute mit einem Remis zu Ende geht.

Ich täusche mich aber gerne. Von einem attraktiven Spiel geh ich aus. Sturm muss nicht taktieren und wird sich nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat irgendwer eine Idee, wer heute Innenverteidiger spielt, falls Popp nicht auflaufen kann ? Der einzige, der mir einfallen würde, wär ja Padilla, aber der ist ja scheinbar auch verletzt. Wer kommt sonst noch in Frage ?

Krammer ? Dimic ? Varga ?

von den drei genannten kommt für mich eigentlich nur krammer in frage ... varga kommt alleine aufgrund seiner körperlichen voraussetzungen nicht in frage ... vielleicht bekommt martic seine chance? wer weiß ... hoffe auf zumindest einen punkt, auf einen sieg trau' ich mir aufgrund der ausfälle nicht zu wetten ... aber wer weiß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.