Beobachtungsthread Leihspieler & Kooperation


Prinz Eugen

Recommended Posts

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Sie unsere Spiele gg. Pilsen.

weil natürlich auch nur pilsen in der liga spielt.

ich traue mich zu behaupten, salzburg in höchstform fegt über darmstadt hinweg. trotzdem wirst du deswegen keine schlüsse über die stärke der deutschen bundesliga ziehen.

außerdem: nur weil er durchspielt, sagt das noch lange nix über ihn aus, wenn man weder gegner noch spielverlauf und ergebnis kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaos schrieb vor 26 Minuten:

weil natürlich auch nur pilsen in der liga spielt.

ich traue mich zu behaupten, salzburg in höchstform fegt über darmstadt hinweg. trotzdem wirst du deswegen keine schlüsse über die stärke der deutschen bundesliga ziehen.

außerdem: nur weil er durchspielt, sagt das noch lange nix über ihn aus, wenn man weder gegner noch spielverlauf und ergebnis kennt.

Ich denke die tschechische Liga ist in etwa so stark wie unsere. Und über seine Stärke urteile ich nicht auf grund seiner Startelfeinsätze dort, sondern über seine gesehenen Einsätze bei uns. Und da hat er mir eben eigentlich ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Austrianer

Mich würde interessieren, wie wird so ein Leihspieler wie Stronati von der Austria "verfolgt". Hier werden Einsatzminuten laut Transfermarkt.at gepostet, die geben allerdings keine Rückschlüsse auf seine Leistung. Martschinko hat vor seiner Verletzung bei uns auch immer gespielt und grottige Leistungen gebracht.

Wer bewertet dann seine Entwicklung auf Basis wo von? Oder hat man mit so einem Spieler sowieso schon abgeschlossen und man kümmert sich nicht wirklich darum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...
  • 2 months later...
Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 7 Stunden:

cancola gestern nicht mal auf der bank. weiß wer, warum?

 

 


Edit: gefunden, Gelbsperre

 

 

Egal, wird für uns sowieso nie mehr ein Thema sein, nachdem man ihn nicht einmal bei so vielen Verletzten zurück holt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.