Beobachtungsthread Leihspieler & Kooperation


Prinz Eugen

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Tajouri steht heute bei Altach in der Startformation.

Er wurde in der 72. Minute ausgewechselt. Im Spiel wechselte er häufig die Flanken, wirkte sehr agil und konnte auch einen Assist verbuchen.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hz resümee lask vs st. poelten: lask fuehrt unverdient mit 2:1, michorl fiel mir leider nur durch 2 technische fehler auf bzw gar nicht auf. einmal ein annahmefehler, der zu einer guten sp chance fuehrte.

aber eben aus stadionsicht. prinz eugen, uebernehmen sie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Danke, ich war allerdings gestern auf einer Fußballtagung in Salzburg und habe leider kein Spiel gesehen. Nur die Zusammenfassungen.

ok

2. hz: lask inferior, ich will hier eigentlich niemanden beurteilen. nur an die leute (martinovic?), die takougnadi anno dazumal in die erste gefordert haben: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Danke, ich war allerdings gestern auf einer Fußballtagung in Salzburg und habe leider kein Spiel gesehen. Nur die Zusammenfassungen.

diese?

http://derstandard.at/2000006115192/Ein-Fuenkchen-Anarchie-an-Orten-der-Kontrolle

hab dort nämlich grad deponiert, daß sie sich ruhig mehr mit einem bericht bemühen hätten können. vielleicht kannst du ja mehr dazu berichten. scheint mir ein spannendes thema zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

diese?

http://derstandard.at/2000006115192/Ein-Fuenkchen-Anarchie-an-Orten-der-Kontrolle

hab dort nämlich grad deponiert, daß sie sich ruhig mehr mit einem bericht bemühen hätten können. vielleicht kannst du ja mehr dazu berichten. scheint mir ein spannendes thema zu sein.

Ja, war diese Tagung. Der Bericht ist wahrlich kurz und wenn ich am Dienstag wieder am PC bin, werde ich dir mal genaueres per PN schildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ok

2. hz: lask inferior, ich will hier eigentlich niemanden beurteilen. nur an die leute (martinovic?), die takougnadi anno dazumal in die erste gefordert haben: :facepalm:

Takougnadi ist ein typischer Kicker für die Regionalliga, man sieht bereits, dass ihm die 2. Liga stellenweise zu steil ist. Michorl ist einstweilen ganz brav in seinen Einsätzen, ohne noch wirklich entscheidende Impulse setzen zu können. Kann man ohne Vorbereitung mit der Mannschaft aber noch nicht seriös beurteilen, ist ja erst 4 Wochen da. Wär wohl momentan bei euch für die erste Mannschaft bzw. für die ersten 18 nichts. Ich glaube aber auf jeden Fall, dass ihm die Saison in Linz viel bringt. Er erhält viel Spielzeit in einer anspruchsvollen Position und kann von Mitspielern und Trainer sicher einiges mitnehmen. Vielleicht kann man ja die Leihe anschließend noch einmal verlängern, wenn das für beide Seiten in Ordnung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Naturbua

Vielleicht interessiert euch ein kurzes Zwischenfazit zu Peter Michorl. Wenn man bedenkt, dass er keine Vorbereitung mit der Mannschaft absolviert hat und außer Blutsch keinen Spieler kannte, war seine Verpflichtung sicher ein sehr guter Griff. Seit er da ist, hat er alle 12 Spiele absolviert, 7 davon über die volle Distanz.

Mit einer Passgenauigkeit von >80% und einer positiven ZK-Bilanz am Boden und bei Kopfbällen nach Jano von Mattersburg und Kollegen Thomas Hinum was ich auf die Schnelle geschaut habe der beste DM der Liga. Das in seiner ersten Profisaison und ohne jegliche Vorbereitung (war ja mit der U19 bei der EM). Während er defensiv ein ziemliches Kampfschwein ist, geht offensiv leider wenig, er traut sich selten nach vorne und seine Schüsse waren bisher sehr harmlos.

Trotz allem bin ich begeistert, wenn man das Gesamtpaket Michorl nimmt, in diesem Alter ist das schon sehr reif, was er zeigt. Bleibt nur das Problem, dass er (auch wegen Freundin+Kind) gern wieder am Saisonende zu euch zurückmöchte. Solltet ihr wirklich in der Winterpause einen DM verpflichten, wäre ich stark dafür, wegen einer Verpflichtung zumindest bei euch anzufragen. Ich weiß schon, dass er bis 2016 + Option Vertrag hat, aber vielleicht kann man ihm Linz mit einer hohen Stammplatzwahrscheinlichkeit schmackhaft machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Solltet ihr wirklich in der Winterpause einen DM verpflichten, wäre ich stark dafür, wegen einer Verpflichtung zumindest bei euch anzufragen. Ich weiß schon, dass er bis 2016 + Option Vertrag hat, aber vielleicht kann man ihm Linz mit einer hohen Stammplatzwahrscheinlichkeit schmackhaft machen.

wozu sollten wir? für die position haben wir 4 spieler mit regelmäßigen einsätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.