Beobachtungsthread Leihspieler & Kooperation


Prinz Eugen

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
JJU schrieb vor 22 Minuten:

Egal, wird für uns sowieso nie mehr ein Thema sein, nachdem man ihn nicht einmal bei so vielen Verletzten zurück holt...

Oder man schiebt ihn lieber nicht hin- und her, für eine gesunde Entwicklung ist etwas Ruhe bzw. ein erkämpfen eines Stammplatzes mit viel Spielzeit eher besser als bei uns ein Kurzzeitintermezzo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cmburns schrieb vor 13 Minuten:

Oder man schiebt ihn lieber nicht hin- und her, für eine gesunde Entwicklung ist etwas Ruhe bzw. ein erkämpfen eines Stammplatzes mit viel Spielzeit eher besser als bei uns ein Kurzzeitintermezzo.

Das mag sicherlich stimmen...

Ich fand es trotzdem schon - sagen wir einmal etwas komisch, dass man ihn verliehen hat bei unserer DM Situation. Deutet nicht gerade darauf hin, dass man ihm sonderlich viel zutraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 18 Stunden:

Oder man schiebt ihn lieber nicht hin- und her, für eine gesunde Entwicklung ist etwas Ruhe bzw. ein erkämpfen eines Stammplatzes mit viel Spielzeit eher besser als bei uns ein Kurzzeitintermezzo.

wir haben nicht einmal michorl behalten, was wird dann wohl die zukunft von cancola bei uns sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

wir haben nicht einmal michorl behalten, was wird dann wohl die zukunft von cancola bei uns sein

Michorl wollte weg soweit ich mich entsinne bzw. wurde man sich nicht einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 7 Minuten:

Michorl wollte weg soweit ich mich entsinne bzw. wurde man sich nicht einig.

ja klar, weil er bei uns nicht eingesetzt sondern verliehen wurde und auch danach keine chance gesehen hat - hätte man ihn behalten wollen, wie das zb bei serbest der fall war, wäre er wohl bei seinem heimatverein geblieben

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ja klar, weil er bei uns nicht eingesetzt sondern verliehen wurde und auch danach keine chance gesehen hat - hätte man ihn behalten wollen, wie das zb bei serbest der fall war, wäre er wohl bei seinem heimatverein geblieben

Zumindest vermutest du das. Mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzbua schrieb vor 3 Minuten:
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:
ja klar, weil er bei uns nicht eingesetzt sondern verliehen wurde und auch danach keine chance gesehen hat - hätte man ihn behalten wollen, wie das zb bei serbest der fall war, wäre er wohl bei seinem heimatverein geblieben
 

Zumindest vermutest du das. Mehr aber auch nicht.

während "er wollte weg" klare fakten sind...

das hier ist en fußballforum, 99% der posts sind vermutungen und meinungen

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

ja klar, weil er bei uns nicht eingesetzt sondern verliehen wurde und auch danach keine chance gesehen hat - hätte man ihn behalten wollen, wie das zb bei serbest der fall war, wäre er wohl bei seinem heimatverein geblieben

Stimmt, war bei so manchem jungen Spieler aus der Vergangenheit dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, war bei so manchem jungen Spieler aus der Vergangenheit dasselbe.

wobei ich das nicht als kritik am verein gemeint habe, michorl ist zwar ein grenzfall (bin mir nicht sicher ob er wirklich eine große verstärkung wäre) aber bei den anderen sehe ich kein "verlorenes" talent das man behalten hätte sollen. es zeigt eher, dass die qualität im übergang von der jugend zu den profis ausgebaut werden müsste. bei den jungen sind wir in europa noch vorne dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
DrSaurer schrieb vor 21 Minuten:

Michorl wollte weg.

Er hatte aber einen gültigen Vertrag, nach der Leihe zum Lask hätte FW ihn per Option zurück holen können. Hat aber darauf verzichtet und Vukojevic verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.