FC Kufstein - SV Austria Salzburg


pironi

Recommended Posts

навсегда

Die größte Hürde für Austria Salzburg bezüglich des Aufstieges wird der Erhalt der Lizenz sein meiner Meinung nach.

Und wenn der Gemeinderatsbeschluss zu unseren Gunsten ausfällt, wäre ein erster wichtiger Schritt dafür getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Seekirchen gewinnt 2:1 gegen Wattens was schon mal ein guter Start ins Wochenende ist :D

Geil. Die sind damit endgültig aus dem Titelrennen, so einen Negativlauf können wir gar nicht mehr starten...

Die größte Hürde für Austria Salzburg bezüglich des Aufstieges wird der Erhalt der Lizenz sein meiner Meinung nach.

Thank you, Captain obvious!

Und wenn der Gemeinderatsbeschluss zu unseren Gunsten ausfällt, wäre ein erster wichtiger Schritt dafür getan.

Ein riesiger! Und angeblich sieht es gar nicht so schlecht aus... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hm, nach 9 Spielen die volle Punkteanzahl, fast doppelt soviele wie Wattens. Warum auch immer löst das bei mir zur Zeit nicht die Euphorie aus die es sollte.

Alleine mit der Gemeinderatssitzung ist da noch eine von mehreren großen Hürden vor uns die mich ziemlich zittern lassen. Wie gut oder schlecht es damit aussieht kann ich nicht beurteilen, aber alleine, daß ich heute in der Krone eine komplette Seite von den "besorgten Anrainern" lesen muss gefällt mir eher weniger. Auch wenn sich für diese nichts ändern würde bei einer Adaptierung des Stadions.

Sei es wie es sei, sportlich gesehen natürlich Top was die Austria zur Zeit abliefert. Ich hoffe man wird am Ende mit dem Aufstieg belohnt!

PS: Mittwoch ab 9 Uhr gibts einen Livestream der Sitzung hier zu sehen:

https://proj.adobeconnect.com/gemeinderat

Edit: Alles Gute zum 81er du wunderbare Austria!!! :clap:

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Die größte Hürde für Austria Salzburg bezüglich des Aufstieges wird der Erhalt der Lizenz sein meiner Meinung nach.

Also wenn es bei dieser sportlichen Ausgangslage, man hat nun genügend Zeit sich ernsthaft mit der Lizenz zu befassen, sowie der Situation mit dem Direktaufstieg aus der RLW nicht klappen sollte, dass man die Lizenz erhält, dann kann die Stadt Salzburg gleich sämtliche sportliche Belange an den Moloch aus Fuschl übertragen. Allerdings gehe ich davon aus, dass man es immerhin schafft die Mindestvoraussetzungen an Infrastruktur in Maxglan zu ermöglich. Ob und inwieweit die infrastrukturellen Verbesserung dann für eine weitere Entwicklung zukunftsfähig ist, wird sich sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Mindestanforderungen sind aber eben HD fähiges Flutlicht, eine zusätzliche überdachte Sitzplatztribüne (man braucht insgesamt 1.000 Überdachte Sitzer) und einen Gästesektor. Und das alles ist um ca eine Million zu haben und muss SCHON zu Saisonstart der Ersten Liga fertig gebaut sein - Gibt heuer ja keine Übergangsfristen mehr

Heißt, sollte der Gemeinderat am kommenden Mi den Adaptierungen nicht zustimmen, seh ich sehr schwarz für die Lizenz... Wohl der wichtigste Tag der heurigen Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Mindestanforderungen sind aber eben HD fähiges Flutlicht, eine zusätzliche überdachte Sitzplatztribüne (man braucht insgesamt 1.000 Überdachte Sitzer) und einen Gästesektor. Und das alles ist um ca eine Million zu haben und muss SCHON zu Saisonstart der Ersten Liga fertig gebaut sein - Gibt heuer ja keine Übergangsfristen mehr

Heißt, sollte der Gemeinderat am kommenden Mi den Adaptierungen nicht zustimmen, seh ich sehr schwarz für die Lizenz... Wohl der wichtigste Tag der heurigen Saison!

Falsch, muss nicht erst zu Saisonbeginn stehen, sondern ab dem Zeitpunkt wo um die Lizenz angesucht wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.